lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte

  • 6

    Kurse

  • 3

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • IHK (3)
  • Seminar (2)
  • Kurs (1)
  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte (3)

3
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Körber Walter

31.01.2022
Über den Kurs: Toller Kurs für Alle, die das Didgeridoospielen erlernen möchten. Mad Matt führt in sehr gut und verständlichen Schritten an die Grundschritte des Didgeridoospielens heran. Nach dem Kurs ist jeder Teilnehmer in der Lage, mit Übung die Zirkularatmung beim Spielen einzusetzen. Auch für Anfänger die schon einiges kennen ist der Kurs zu empfehlen da Maß Matt mit seiner Erfahrung auch kleine Fehler erkennt und hilft, das Spiel zu verbessern. Kurzum, jederzeit wieder. Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs
Kurs abgeschlossen: Januar 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Michael Figelius

21.08.2020
Über den Kurs: Matthias Eder war extrem gut vorbereitet, was wohl auch seiner langjährigen Workshoperfahrung geschuldet ist. Er hat viele Didgeridoos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt, so dass man nach Belieben ausprobieren konnte. Während des gesamten Wochenendes wurde es nie langweilig, da man einen guten Mix aus Geschichte, technischen Informationen und Übungen bekommen hat. Man wurde individuell gefordert und gefördert, so kam es also weder zu Frust, noch zu Langeweile bei den Übungen. Diese herausragende Qualität des Workshops wird zu einem wirklich fairen Preis angeboten. Wer Interesse an Didgeridoos und dem Lernen hat, wird durch Matthias Leidenschaft am Spielen entwickeln. Definitiv empfehlenswert!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Christine Schürmann

10.08.2020
Über den Kurs: Der Einsteigerkurs Didgeridoo mit Matthias Eder, Mad Matt, war wirklich sehr gut. Es herrschte eine lockere, freundliche und dennoch konzentrierte Atmosphäre - genau richtig, um sich als etwas aufgeregter Neuling ans Didge zu wagen. Die Übungen sind einfach und effektvoll und so gelingen die ersten Schritte sehr gut und so hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht : ) Fragen, die ich im Kopf kaum formuliert hatte, wurden von Matthias gleich beantwortet bevor ich sie aussprechen konnte. Ich habe ihn als sehr erfahrungsreichen Didgeridoospieler und -lehrer wahrgenommen. Also für jedefrau und jedermann zu empfehlen : )
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft
lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte