Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

Meinungen über Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (10)

10
4.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Kaska

14.07.2018
Das Beste: Ein sehr gutes Austauschprogramm!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

14.04.2018
Das Beste: Ich kann VWL im 8. Semester empfehlen!
Zu verbessern: Es sollte bessere IT Ausrüstung geben.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Thibaut

01.03.2018
Das Beste: Eine wirklich schöne Universität direkt nah bei den Bergen. Dort sind viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern. Das macht es sehr spannend.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Agnes Hamryszak

20.09.2017
Das Beste: Sehr freundlich und gut vernetzt.
Zu verbessern: Ein paar mehr Case Studies wären gut gewesen.
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Emilie Delvalet

02.09.2017
Das Beste: Ich habe nichts auszusetzen. Alles war okay! Hab einfach Spaß!
Zu verbessern: Ne.
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Florence Favier

25.08.2017
Das Beste: Genieß deine Zeit hier! Regensburg ist eine wunderbare Stadt mit einem wunderschönen Campus. Und die deutsche sind toll :)
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Christopher

01.08.2017
Das Beste: Dadurch, dass ich einen Doppelabschluss gemacht habe, konnte ich mir die Kurse nicht auswählen. Ich musste zwar sehr viel tun, aber so ist das eben. Ich hatte viel Kontakt zu lokalen Studenten.
Zu verbessern: Ich wäre gerne besser vorbereitet gewesen in Bezug auf den ganzen Administrativen Kram.
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Zofia Mianowska

14.07.2017
Das Beste: Das International Office hilft wo es kann und sorgt dafür, dass sich die internationalen Studenten sehr wohl und willkommen fühlen.
Zu verbessern: ..
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Pepijn

01.03.2016
Das Beste: Ich habe Kurse gewählt, die 2 oder 3 Semester über meinem eigentlichen Niveau lagen. Das hat mir dabei geholfen, motiviert zu bleiben und mit den lokalen Studenten in Kontakt zu kommen.
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: März 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

18.02.2016
Das Beste: Jedem hat es hier gefallen! Also wird es dir auch gefallen :)
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft
Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg