Projekt Akademie Bonn

  • 1

    Kurs

  • 4

    Meinungen

  • 4.8 /5

    Bewertung

  • Online

Meinungen über Projekt Akademie Bonn (4)

4
4.8 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

SABRINA

27.09.2020
Über den Kurs: Die Kurse basieren auf der Realität. Die Lehrer sind mit den Schülern zu helfen und arbeiten sehr eng immer in der Lage.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

JONAS

24.09.2020
Über den Kurs: Kleine Klassen, praxisorientierten Unterricht.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

HANH

24.09.2020
Über den Kurs: Mein Programm ist International Business. Das Programm hat eine feste Struktur vom 1. bis 3. semeseters für Stiftung WISSEN. Vom 4. und 5. Semester werden wir unsere bevorzugten Spezialisierungen wie Marketing, Finanzmanagement oder International Management abholen. Ich habe fast alle Semester in HBRS vor allem die 1. und 2. Semester. Die Profs an HBRS sind sehr freundlich, delicated, verfügen über fundierte Kenntnisse ihrer Felder und sprechen fließend Englisch. Wir werden ermutigt und unterstützt ein Semester zu tun und Ausland InterSHIP. Als Ergebnis, das ich an der Partnerschaft Universität HBRS ein Erasmus-Semester in Siena, Italien tue. Während meines Studiums an HBRS und meinem Auslandssemester habe ich Chance, mich zu entwickeln, als unabhängiges, selbstbewusst, selbst dislipcined und international orientierte studens durch Teamarbeit und Projekte. Außerdem ist er Universitäts modern und bieten viele außerschulische Aktivitäten für internationale Studierende Ver más>
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ABHIJITH

23.09.2020
Über den Kurs: Mein Studium in IUBH ist wunderbar. Sie haben große Einrichtungen und das Coaching ist erstaunlich. Ich liebe meinen Aufenthalt hier.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora
Projekt Akademie Bonn