PZ Profilierte Zukunft

PZ Profilierte Zukunft

Beschreibung

Unsere Vision: Menschen im Leben zielgerichteter und zukunftsorientierter ausrichten.Wir führen Menschen im Leben auf Erfolgskurs mit unserer Beratung – Betreuung – Begleitung!Der Mensch im Mittelpunkt – im Fokus all seine Möglichkeiten! Der Mensch steht im Mittelpunkt als Individuum – seine persönlichen Ziele – seine persönlichen Wertvorstellungen – zur erfolgreichen Lebensgestaltung.Wir haben bewährte Methoden übernommen und neue entwickelt um Menschen im Leben dabei zu helfen, mehr aus ihren angeborenen Talenten und Fähigkeiten zu machen.Das eigene Leben aktiv und freudvoll gestalten, Herausforderungen dynamisch und zielorientiert meistern, der eigenen Möglichkeiten bewusst werden und das Handeln zukunftsorientiert angehen. Der Schlüssel zum Erfolg und zur Verbesserung der Leistungen liegt in jedem selbst.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
041 4... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Hünenberg (Schweiz)
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Der höchste Preis, den ein Mensch zahlen kann, ist der Verlust seiner Selbstachtung. Es gibt aber nichts und niemand, keine zwingenden Umstände und keinen mächtigen Einzelnen... Lerne:: Self Assessment, Sinn des Lebens... Mehr ansehen


430 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Roman G. Jungwirth
Roman G. Jungwirth