QPS-Marketing-Gruppe

QPS-Marketing-Gruppe

Beschreibung

Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist. Unsere Kunden kommen überwiegend aus den Bereichen Handel& und Retail sowie Automobil & Mobilität. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz. Wir unterstützen die Unternehmen effektiv, sich den anspruchsvollen Herausforderungen aufgrund des demographischen Wandels zu stellen. Ferner bieten wir in unseren Geschäftsräumen Training und Coaching für unsere Kunden an.

Den Bildungsanbieter kontaktieren

Kurshighlights

  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...sowie und der Personalvermittlung tätig ist. In dem Seminar lernen Sie mit den unterschiedlichsten Kunden umgehen zu können und schwierige Situationen professionell zu meistern... Lerne:: Auch im Stress Einfühlungsvermögen zeigen, Einsatz von Körper und Sprache, Den Kunden besser verstehen... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 5.0h - 1 Tag

...Interimmanagement, und Personalentwicklung sowie und der Personalvermittlung tätig ist. Stellen Sie die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und erkennen... Lerne:: Reklamationsgespräche systematisch steuern... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...wenn Sie bei der Reklamation nicht ernstgenommen werden. Die Einstellung zur Reklamation posiztiv zu verändern und Gesprächstechniken zu lernen und für... Lerne:: Kundenbindung Internet, Beschwerde Management... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...eine Geschäftsbeziehung oder gar den Auftrag. Aus der Perspektive des Kunden müssen Sie denken. Berühren Sie die Privatsphäre wenn es sich um einen privaten Kunden handelt... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag
  • Praktika in einem Unternehmen

...Es werden Strategeien und Fähigkeiten zum Umgang mit der Situation am Telefon vermittelt, die zielgerichtet zum Termin führen. Die Gespächstaktik ist entscheidend... Lerne:: Keine Angst vor dem „Nein“, Präsentation des Produktes, Neue Kundenakquisition... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h
  • Praktika in einem Unternehmen

...und die immer höher werdenden Anforderungen an einen modernen Arbeitsplatz. Nach diesem Vortrag kennen Ihre Verkäufer die Antworten: Es ist Sonntagabend... Lerne:: Es ist Dienstagmorgen und Sie wollen neue Kunden kennen lernen. Wie gehen Sie vor, Wie kann mein persönliches Akquisitionskonzept aussehen, Es ist Sonntagabend und Sie wollen einen Menschen kennen lernen. Wie gehen Sie vor... Mehr ansehen


349 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...Gerichtet an: Seminar Seminar Es gibt verschiedene Arten der Kundenbindung - doch die beste Möglichkeit, einen bestehenden Kunden an das Unternehmen zu binden... Lerne:: Tankwart/ Tankwärtin, Handelsassistent/ Handelsassistentin, IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau... Mehr ansehen


399 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...Gerichtet an: Seminar Seminar Eine kreative Strategie zu entwickeln bedeutet: die passende Kundenansprache zu wählen und gegenüber dem Kunden als Partner... Lerne:: Handelsfachpacker/ Handelsfachpackerin, Buchhändler/ Buchhändlerin, Beschwerde Management... Mehr ansehen


349 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 5.0h
  • Praktika in einem Unternehmen

...https://qps-marketing-gruppe.de/kontakt/impressum/... Lerne:: Leistungskultur schaffen, Beamer an – Augen zu! – Möglichkeiten einer aktiven Vertriebsbesprechung, Veränderung und Vertrieb... Mehr ansehen


399 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...Alter gerechtes Human Ressource Management Demographischer Wandel und Kompetenzwandel Arbeitsorganisation und Ergonomie Altersstrukturanalyse und andere Tools 379,-€ * inkl... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Kommunikationstechniken für das Mitarbeitergespräch... Mehr ansehen


379 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Frank Saewe
Frank Saewe
Vertrieb/Personalwesen

Geschichte

IFM Akademie Berlin, BTA-Akademie Berlin, bbw, Tertia Bildung

Die Vorteile, hier zu studieren

Praxisorientierte Trainer u. Coaches.

Spezialgebiete

Vertrieb und Personalwesen