Social Media Akademie für Reise und Touristik

Social Media Akademie für Reise und Touristik

Beschreibung

Social Media Wissen für die Tourismusbranche

++ Kompakt und praxisorientiert ++

Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.


++ Von Touristiker für Touristiker ++

Erfahrene Referenten aus der Praxis vermitteln in kleinen Gruppen kompakt und begreiflich, was Social Media speziell in der Tourismusbranche leisten kann, um nachhaltig Kunden sowie Interessenten über Destinationen, Reisen, Unterkünfte und touristische Dienstleistungen zu informieren und Buchungen zu generieren.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
30577... Mehr ansehen

Kurshighlights

Kurs E-Recht in der Touristik in Berlin
Social Media Akademie für Reise und Touristik
  • Kurs
  • Berlin
  • 1 Tag

...In ausführlichen Beispielen und Urteilen erhalten Sie als Touristiker das nötige rechtliche Rüstzeug für die Erstellung und den Betrieb verschiedener Online... Lerne:: International Assitent for Tourism an Event Management, Kaufmann Tourismus, Fitness- und Wellnesscoach (m/w)... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 13%
Kurs Mobile Marketing & Apps in Berlin
Social Media Akademie für Reise und Touristik
  • Kurs
  • Berlin
  • 1 Tag

...Workshop erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten der mobilen Kommunikation im Tourismus. Sie erfahren, welche Instrumente... Lerne:: internationaler Touristikassistent, Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w), International Assitent for Tourism an Event Management... Mehr ansehen


349 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 11%
Kurs Basiswissen Social Media in Frankfurt A. M.
Social Media Akademie für Reise und Touristik
  • Kurs
  • Frankfurt A. M.
  • 1 Tag

...Mobile – Wo geht es für die Tourismus-Branche hin? Welche Beispiele gibt es bereits aus der Tourismus-Branche? Wie haben diese Social Media umgesetzt?... Lerne:: Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w), International Assitent for Tourism an Event Management, Reiseverkehrskaufmann/ Reiseverkehrskauffrau... Mehr ansehen


249 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Sebastia Dramburg
Sebastia Dramburg
Rechtsanwalt, Schwenke & Dramburg Rechtsanwälte

Sebastian Dramburg berät schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des IT- & Onlinerechts, sowie im Medien- und Urheberrecht. Zu seinen Mandanten zählen neben Startups auch etablierte und international tätige Unternehmen. Er steht für eine klare Sprache und einen ehrlichen Umgang mit seinen Mandanten.

Sebastian Voss
Sebastian Voss
Social Media Berater

Sebastian Voss berät Unternehmen bei ihrer Online-Kommunikation und -Wahrnehmung. Der Kommunikationswirt gibt Seminare, hält Vorträge und unterstützt seine Kunden aktiv bei der Integration und Umsetzung einer gelebten Social Media Strategie, die z.B. darauf abzielt Kundenbindung zu stärken, neue Fachkräfte zu gewinnen und den Online-Bekanntheitsgrad weiter auszubauen. Zu seinen Schwerpunkten zählen: Social Media Marketing, Online-Relations und Online Reputation Management.

Sebastian Wartenberg
Sebastian Wartenberg
Berater strategisches Marketing

Sebastian Wartenberg unterrichtet Marketing am Privaten Institut für Marketing und Kommunikation (IMK), sowie an der Cimdata Medienakademie Berlin. Als Strategieberater betreut Wartenberg im Segment Business-to-Consumer(B2C) vor allem kleine und mittlere Unternehmen beim strategischen Markenauf und –ausbau im Internet, der Initialisierung neuer Geschäftsfelder im Web 2.0 und dem Reputationsmanagement.

Thomas Schwenke
Thomas Schwenke
Rechtsanwalt, Schwenke & Dramburg Rechtsanwälte

Thomas Schwenke ist Anwalt mit steuerrechtlicher Bildung und Praxisbezug als Programmierer und Designer. Er berät Gründer sowie Unternehmen in Rechtsfragen zum Marketing, Social Media, Markenrecht, Datenschutz und Mobile Commerce.

Wird noch bekannt gegeben
Wird noch bekannt gegeben
Mobile Marketing

Wird noch bekannt gegeben
Wird noch bekannt gegeben
Mobile Marketing

Spezialgebiete

Social Media und Online Marketing im Tourismus