Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)

  • 22

    Kurse

  • 5

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Seminar (21)
  • Event (1)
  • Online (8)
  • Baden-Württemberg (14)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM) (5)

5
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Fachkräfte gewinnen im Mittelstand – Employer Branding und neue Wege im Personalmarketing

B. Stadlbauer

21.05.2019
Über den Kurs: Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Recruiting - Fachkräfte gewinnen mit Google Ads

W. Klingler

21.05.2019
Über den Kurs: Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Technischer Vertrieb – Intensivtraining für ambitionierte Verkäufer(innen) - (30-70%Preisreduzierung durch Fördermittel möglich)

P. Kaiser

18.05.2019
Über den Kurs: Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen (30-70%Preisreduzierung durch Fördermittel möglich)

F. Gerace

18.05.2019
Über den Kurs: Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Technischer Einkauf - Intensivtraining für ambitionierte Einkäufer(innen)

A. Kiesewetter

17.05.2019
Über den Kurs: Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Auf Anfrage

Die Vorteile, hier zu studieren

Siehe oben.

Beschreibung

Wir sind ein Anbieter von Seminaren und Trainings und gehören zur Steinbeis-Stiftung. Aufbauend auf einer Weiterbildungsbedarfsanalyse erstellen wir eine kundenindividuelle Seminar- und Trainingskonzeption, die wir mit unserem Steinbeis-Trainerteam durchführen. Ferner bieten wir offene Seminare i.V. mit Fördermitteln an, die zu einer Kostenreduzierung von 30-70% führen können.

Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)