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...Wie kundenorientiert ist Ihr Unternehmen? Ein wichtiger Baustein dafür liegt in der Kommunikationskompetenz Ihrer Mitarbeiter. Der Ton macht die Musik - gerade am Telefon merken Kunden wie willkommen sie im Unternehmen sind. Warum das so ist? Die Stimme lügt nicht, das ist wissenschaftlich längst...
...Wie kundenorientiert ist Ihr Unternehmen? Ein wichtiger Baustein dafür liegt in der Kommunikationskompetenz Ihrer Mitarbeiter. Der Ton macht die Musik - gerade am Telefon merken Kunden wie willkommen sie im Unternehmen sind. Warum das so ist? Die Stimme lügt nicht, das ist wissenschaftlich längst...
...Ein Team ist auch unerlässlich für das Wachstum eines Unternehmens. Erfahren Sie, wie Sie ein Team optimal koordinieren und zusammenhalten, Fähigkeiten...
...Ein Team ist auch unerlässlich für das Wachstum eines Unternehmens. Erfahren Sie, wie Sie ein Team optimal koordinieren und zusammenhalten, Fähigkeiten...
...Die Weiterbildung zum Systemischen Coach IHK ist eine in der Wirtschaft umfangreiche Coachingausbildung. Sie ist nach den Richtlinien des Coachingverbandes...
...Die Weiterbildung zum Systemischen Coach IHK ist eine in der Wirtschaft umfangreiche Coachingausbildung. Sie ist nach den Richtlinien des Coachingverbandes...
...Im Rahmen eines systematisierten Beurteilungswesens sind turnusmäßige Mitarbeitergespräche notwendig. Oft sind diese mit Mitarbeiterbeurteilungen verbunden... Lerne:: Kommunikations Strategie...
...Im Rahmen eines systematisierten Beurteilungswesens sind turnusmäßige Mitarbeitergespräche notwendig. Oft sind diese mit Mitarbeiterbeurteilungen verbunden... Lerne:: Kommunikations Strategie...
...Sie beleuchten die zentralen Aspekte der Kommunikation, machen sich den Kommunikationsprozess bewusst, erkennen die Bedeutung von Sach- und Beziehungsebene...
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...auf andere Verständlich kommunizieren Die 3-tägige Fortbildung verbindet intensive praktische Erfahrung mit gründlicher Reflexion. Sie erhalten präzises... Lerne:: Methodisches Knowhow...
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...Sie lernen, Mitarbeitergespräche systematisch vorzubereiten, zielorientiert durchzuführen und als Führungsinstrument zu nutzen. Den Schwerpunkt dieses Trainings bilden praktische Übungen, in denen Sie Ihre Kommunikationskompetenz und Ihre Fähigkeiten zur konstruktiven Konfliktlösung weiter ausbauen...
...Sie lernen, Mitarbeitergespräche systematisch vorzubereiten, zielorientiert durchzuführen und als Führungsinstrument zu nutzen. Den Schwerpunkt dieses Trainings bilden praktische Übungen, in denen Sie Ihre Kommunikationskompetenz und Ihre Fähigkeiten zur konstruktiven Konfliktlösung weiter ausbauen...
...anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Hier reicht es nicht mehr, daß Verkäufer nach alten Strickmustern Verkaufstechniken auswendig lernen... Lerne:: Beschwerde Management...
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