17

Kundenservice Ausbildung

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 16
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 184
  • Seminar 139
  • Kurs 26
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Wirtschaft, Verwaltung 1
  • Dienstleistung 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Wildungen
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


238 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Angebote und Lösungen unterbreiten Klärung von Einwänden und Konflikten Gesprächsabschluss und Verabschiedung Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen und Vereinbarungen zu treffen. Trotzdem gibt es Situationen... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Richtig telefonieren - Hallo Kunde!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Im Seminar erweitern die Teilnehmer ihre Kompetenz, um Telefongespräche sicher und professionell zu führen. Sie erlernen die Grundlagen der erfolgreichen... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wetzlar

...Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

...Bedeutung der Namen - Wirkung am Telefon - Stimme und Ton - Lächeln am Telefon - Sprechweise - Ausdruck - Positive Redewendungen - Kundenwünsche und... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung Telefonische Kundenbetreuung in Frankfurt (Oder)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • 1 Woche

...die ihre Kundenkontakte mit telefon- und mediengestützten Systemen ausbauen. Insbesondere werden alle Dienstleister im direkten Kundenkontakt angesprochen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


300 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...und Arbeitsorganisation • Rollenspiele Erfolgreiche Kundengespräche am Telefon • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon • Der Mensch und seine Bedürfnisse... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Fernunterricht
  • 18 Monate

...III Einführung und Entwicklung in die Spurenelemente TEIL I Einführung und Entwicklung in die Spurenelemente TEIL II Einführung und Entwicklung in die... Lerne:: Produkt Präsentation, öffentlich sprechen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Präsentationstechniken - Professionell präsentieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Über Eindruck und Wirkung entscheidet unser Gegenüber. Im Seminar Präsentorik als Kombination der klassischen Themen Präsentation und Rhetorik bekommen... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Unternehmen, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung Kundenorientierung - Kundenfreundliches Verhalten in Frankfurt Am Main
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver... Mehr ansehen


929 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock
AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH
  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0h

...mündliche und schriftliche Handelskorrespondenz Praxistraining „Call-Center“ Trainieren der Kommunikationskompetenzen direkt am Telefon... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
IHK-Spezialseminar für Auszubildende "Erfolgreiches Telefonieren" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...In diesem Seminar lernen die Azubis, wie sie das Unternehmen am Telefon professionell repräsentieren. Sie erfahren, wie wichtig es ist, kunden... Mehr ansehen


125 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dillenburg

...Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen - Schwierige Gespräche führen: Aktiv zuhören - Konflikte verhindern, Probleme lösen - Telefontraining... Mehr ansehen


140 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen