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Kundenservice Ausbildung
- Seminar
- Kassel
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
- IHK
- Online
- Anfänger
- 19.Juli 2024
- 3 Monate
... für Online Händler Kundenservice und -kommunikation in sozialen Netzwerken Umgang mit (negativen) Kundenbewertungen und Shitstorms Erstellung einer eCommerce... Lerne:: Recht Onlinehandel, ECommerce Recht, Bezahlung Online...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...SAPP03 SAP PLM CS Kundenservice Dauer 3 Tage Preis Euro 1790,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe Projektleiter, Projektteam. Voraussetzungen Teilnahme...
- VHS
- Verden
- 8.0h
... und die im Kundenservice, in der Kundenbetreuung, im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale arbeiten. Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern...
- Seminar
- Bremen
- Mittelstufe
- 3.0h - 1 Tag
...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten...
- Seminar
- Blended in Mannheim
... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen...
- Seminar
- Gießen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: Customer Service, SAP PLM, SAP CS...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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- Seminar
- Düsseldorf
- 16.0h - 2 Tage
...Harvard Prinzipien der Verhandlung Nachbetreuung und Beziehungspflege: Versprechen einhalten, im Kontakt bleiben Selbstmotivation: Positives Denken... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Harvard Prinzipien der Verhandlung Nachbetreuung und Beziehungspflege: Versprechen einhalten, im Kontakt bleiben Selbstmotivation: Positives Denken... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
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Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 64.0h - 8 Tage
...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice...
- Kurs
- Berlinundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
- nach Wahl
...Das Seminar richtet sich an Projektleiter und Projektteams. Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP-Anwendungen, die Unterstützung...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- nach Wahl
- 2 Tage
...In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und -lösung Richtig Prioritäten setzen Organisieren des Schreibtisches Telefon und Publikumsverkehr koordinieren Stressbewältigungsstrategien...
- Kurs
- Niedernhausen
- 48.0h - 6 Tage
...erweitern Ihre Führungskompetenz auch in schwierigen Führungssituationen; setzen Anerkennung und Kritik erfolgreich um; lernen zielabweichende Verhalten anzusprechen... Lerne:: Manager Skills, Management Consulting, Sales Management...
- Seminar
- Online
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP...
- Kurs
- Fernunterricht
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 18 Tage
...und darüber hinaus in der Kundenbetreuung sowie im Individual- und Gruppentrainingsbereich einer Fitness- und Gesundheitsanlage arbeiten wollen. Der Lehrgang...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 25.Okt. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
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