Akademie Deutsche POP

      Ausbildung zum Creative Director

      Akademie Deutsche POP
      In München, Köln, Hamburg und 1 weiterer Standort

      8.610 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Berufsausbildung
      Ort An 4 Standorten
      Dauer nach Vereinbarung
      Beschreibung

      Ein Creative Director arbeitet im Auftrag von Werbe- und Webagenturen, Print- und Onlineverlagen, Rundfunksendern, Modelabeln oder Produktdesignern.

      Einrichtungen (4)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Otto-Suhr-Allee 24, 10585, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Hamburg
      Dehnhaide 55, 22081, Hamburg, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Köln
      Carlswerkstraße 11 E, 51063, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      München
      Adlzreiterstraße 18 A, 80469, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Otto-Suhr-Allee 24, 10585, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Dehnhaide 55, 22081, Hamburg, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Köln
      Carlswerkstraße 11 E, 51063, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      München
      Adlzreiterstraße 18 A, 80469, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Gutes Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Print-, Radio-, TV oder Online-Medienproduktionen von der Idee bis zur technischen und gestalterischen Umsetzung planen, organisieren und begleiten, Texten für Werbund und PR, Grafiken erstellen, Tabellenkalkulation, Office-Software effektiv nutzen, Datenmaterial recherchieren und archivieren, Präsentationen aufbereiten und präsentieren, Vermarktungsstrategien entwickeln, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, CI-Manual erstellen, Imagekampagnen konzipieren und entwickeln, Bildrecht, Strategien zur Kundenaquise, Überblick über die Medienlandschaft u.v.a.

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Bei Gesamtzahlung bis einen Monat vor Kursbeginn. Weitere Zahlungsmöglichkeiten auf Anfrage.

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen