Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für das professionelle Geschäft mit Großkunden
Seminar
In Frankfurt/M und Düsseldorf
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
3 Tage
Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
Strategisches Konditionen- und Preismanagement
Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern
Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet sich an Außendienstmitarbeiter, Großkundenverkäufer, Key-Account-Manager, Gebietsverkaufsleiter, Verkaufsleiter und Topverkäufer, die das Key-Account-Management mitgestalten.
Meinungen
Themen
- Vertrieb
- Verkaufsstrategien
- Networking
- Wachstumspotenziale
- Preismanagement
- Präsentationsplanung
- Rhetorik
- Argumentation
- Key Account
- Key Account Management
Dozenten
Equipo Docente
Professor
Inhalte
Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
Strategisches Konditionen- und Preismanagement
Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern
Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Zusätzliche Informationen
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für das professionelle Geschäft mit Großkunden