Management Forum Starnberg

Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für das professionelle Geschäft mit Großkunden

Management Forum Starnberg
In Frankfurt/M und Düsseldorf

2.195 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 2 Standorten
Dauer 3 Tage
Beschreibung

Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
Strategisches Konditionen- und Preismanagement
Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Einrichtungen (2)
Wo und wann

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt/M (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar richtet sich an Außendienstmitarbeiter, Großkundenverkäufer, Key-Account-Manager, Gebietsverkaufsleiter, Verkaufsleiter und Topverkäufer, die das Key-Account-Management mitgestalten.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vertrieb
Verkaufsstrategien
Networking
Wachstumspotenziale
Preismanagement
Präsentationsplanung
Rhetorik
Argumentation
Key Account
Key Account Management

Dozenten

Equipo Docente
Equipo Docente
Professor

Themenkreis

Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
Strategisches Konditionen- und Preismanagement
Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

Vertrieb

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen