IUBH University of Applied Sciences

      Bachelor Tourism Management

      4.0 fantastisch 3 Meinungen
      IUBH University of Applied Sciences
      In Bad Honnef
      • IUBH University of Applied Sciences

      5.290 
      PREMIUM-KURS
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      40284... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Bachelor
      Ort Bad honnef
      Dauer 6 Semesters
      Beginn nach Wahl
      Credits 180
      • Bachelor
      • Bad honnef
      • Dauer:
        6 Semesters
      • Beginn:
        nach Wahl
      • Credits: 180
      Beschreibung

      Do you think tourism is more than just vacation? Do you want to organise vacations or arrange tours for others? This bachelor in Tourism Management is a great opportunity for you to reach your objectives and to acquire all the necessary knowledge to start a career in the tourism sector. The IUBH Unversity of Applied Sciences provides all the necessary information regarding this bachelor via emagister.de.

      As a manager in the multifaceted tourist sector you are responsible to make sure that your customers enjoy the best time of the year. Especially in times like these, when the tourism sector continues to boom, your competencies are more asked for than ever. It is important to develop continuously new tourism concepts and to analyse the sector, because the customer´s expectations regarding vacation or leisure activities change continuously too.

      In case you decide to become a bachelor student in Tourism Management you will be prepared to interact within the touristic sector without any problems and to start a meteoric career. Whatever your specification might be, you can set your own personal focus and make a contribution in the multifaceted tourist sector.

      Are you interested? Please do not hesitate to contact the IUBH for more information on this bachelor!

      Wichtige informationen

      Preis für Emagister-Nutzer: EU Students: € 5,290 // Int. Students: € 5,890

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Bad Honnef
      Mülheimer Straße 38, 53604, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Bad Honnef
      Mülheimer Straße 38, 53604, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      After you have successfully completed your double Bachelor in International Tourism Management or the Bachelor of Arts (B.A.) in Tourism Management, the many-sided world of the tourism sector will open up for you.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Meinungen

      4.0
      fantastisch
      Kursbewertung
      100%
      Empfehlung der User
      4.5
      ausgezeichnet
      Anbieterbewertung

      Meinungen über diesen Kurs

      D
      Denise
      4.0 08.10.2018
      Das Beste: Bisher ist es ein wirklich spannendes Studium! Zu Beginn wird man auf keinen Fall überfordert und gut in das Studium eingeführt. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und die Inhalte werden verständlich vermittelt. Ich kann das Studium also nur empfehlen! In der Regel ist es sehr einfach mit der Uni zu kommunizieren und wartet nicht lange auf seine Antworten. Auch bei technischen Problemen hilft einem der Service gerne weiter.
      Zu verbessern: /
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      C
      Calvin
      4.0 26.02.2018
      Das Beste: Ich habe ein Abi von 3,4. Deshalb war es eher schwieriger einen Studiengang zu finden, der mir wirklich zusagt. Im Tourismusmanagement finde ich mich allerdings komplett wieder! Das liegt nicht nur an den Inhalten, sondern auch daran, dass es ein modernes Abbild des wirklichen Lebens ist. Mir macht es Spaß an der IUBH zu lernen und ich hoffe sehr, später im Job genauso viel Spaß bei der Sache zu haben.
      Zu verbessern: /
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      K
      Katharina
      4.0 03.11.2017
      Das Beste: Insgesamt kann ich sagen, dass mich dieses Studium auf die internationale Arbeit in der Tourismusbranche sehr gut vorbereitet hat. Es war ein praxisbezogenes Studium in kleinen Klassen und einem individuellen Lernen. Man wurde durchgehend unterstützt. Wirklich sehr gut gefallen hat mir das Auslandsjahr im 5. und im 6. Semester.
      Zu verbessern: /
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      *Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

      Erfolge des Zentrums

      2018

      Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

      Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

      Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

      Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

      Dieses Bildungszentrum ist seit 7 Mitglied auf Emagister

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Marketing
      Tourism
      Tourism Stakeholders & Markets
      Operations & Organisation
      Geography in Travel & Tourism
      Tour Operations & Travel Services
      Management & Cost Accounting
      Development of an online travel website
      Tourism Consultancy Project
      Financial Management
      Intercultural communication
      Organisational behaviour
      Business Marketing Research
      Tourism & Hospitality
      Legal Aspects of Tourism
      Global Distribution Systems
      International Tourism Field Trip
      Tourism Analysis
      Tourism Consultancy
      Sales & Distribuation

      Themenkreis

      Order of study - Overview

      1. Semester
      • Tourism Stakeholders & Markets
      • Marketing
      • Human Resources
      • Operations & Organisation
      • Academic Research I
      • Foreign Language I
      • Statistics
      • Financial Accounting
      2. Semester
      • Geography in Travel & Tourism
      • Tour Operations & Travel Services
      • Business Communication
      • Management & Cost Accounting
      • Computer Analysis
      • Foreign Language II
      • Mathematics
      3. Semester
      • Development of an online travel website
      • Microeconomics
      • Macroeconomics
      • Tourism Consultancy Project I
      • Financial Management
      • Foreign Language III
      4. Semester
      • Internship in Germany or Abroad
      5. Semester
      • Intercultural Communication
      • Organisational Behaviour
      • Academic Research II
      • Business Marketing Research
      Specialisations:
      • Sales & Distribuation
      • Tourism & Hospitality
      • Spa & Wellness
      • Destination Management
      • Marketing
      6. Semester
      • Legal Aspects of Tourism
      • Global Distribution Systems
      • Tourism Analysis
      • International Tourism Field Trip
      • Tourism Consultancy Project II
      • Bachelor Thesis & Colloquium