Kurs derzeit nicht verfügbar

Baulohn-Webinar: Das Web-Archiv richtig nutzen

Online

50 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Online

  • Unterrichtsstunden

    1h

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

In der Per­so­nal­ver­wal­tung fallen un­zäh­lige Do­ku­men­te an, die Ord­ner um Ord­ner füllen. Allein das Ab­le­gen, Suchen und Fin­den sind nicht selten Zeit­fresser. Mit dem BRZ-Web-Archiv ist dies Ver­gan­gen­heit: Alle Per­so­nal­do­ku­men­te lie­gen gut struk­tu­riert und re­vi­sions­sicher im Online-Archiv. Ihre Da­ten sind durch das BRZ-Rechen­zen­trum ge­schützt. Mit dem Web-Archiv ge­win­nen Sie Zeit, Platz und Sicherheit.

Zu berücksichtigen

Im Webinar ver­mit­teln wir Ihnen an­hand prak­tisch­er Bei­spiele, wie Sie das Web-Archiv op­ti­mal nutzen

Per­so­nal­ver­ant­wort­liche und Sach­be­ar­bei­ter, die die BRZ-Bau­lohn-Software nut­zen und sich mit den Mög­lich­kei­ten des Web-Archivs ver­traut machen möchten

Zusätzliche Leistungen: Kursbegleitende Unterlagen, Teilnehmerzertifikat

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Web-Archiv
  • Datensicherheit
  • Archivieren
  • Gezieltes Finden von Unter­lagen
  • Doppelte Ablage ver­meiden
  • Mehrere Dokumente zu­sammen­führen
  • Mehrere Betriebe aus­werten
  • Die elektronische Personal­akte nutzen
  • Monat­liche/jähr­liche Statistiken
  • Per­so­nal­ver­wal­tung

Dozenten

Norbert Schunk

Norbert Schunk

Seminarleiter

Themenkreis

Inhalte:

Effizient arbeiten mit dem Web-Archiv ƒƒ

  • Gezieltes Finden von Unter­lagen
  • Doppelte Ablage ver­meiden
  • Mehrere Dokumente zu­sammen­führen
  • Mehrere Betriebe aus­werten
  • Die elektronische Personal­akte nutzen
  • Monat­liche/jähr­liche Statistiken

Die Inhalte werden über eine anschauliche Power Point Präsentation vermittelt und während des Webinars vom Referenten kommentiert. Während des Webinars können Sie dem Referenten auch Fragen stellen, der diese in Echtzeit beantwortet.

Zusätzliche Informationen

Für die er­folg­reiche Teil­nah­me an den We­bi­na­ren soll­ten Sie über einen PC/Laptop mit In­ter­net­an­schluss sowie Laut­sprecher ver­fü­gen. Eine Web-Kamera oder ein Mi­kro­fon werden nicht be­nötigt. Die Schu­lungs­unter­lagen werden nach dem Webinar zum Down­load be­reit­ge­stellt. Über ein Chat­fenster haben Sie die Mög­lich­keit mit den Re­fe­ren­ten zu kom­mu­ni­zie­ren und Fra­gen zu stellen. Der Zu­gangs­link, sowie die Zu­gangs­da­ten werden 2 Tage vor dem Webinar über „ADOBE.Connect“ ver­sendet.
50 € zzgl. MwSt.