QPS-Marketing-Gruppe

Beim Kunden professionell Auftreten 249,00 €

QPS-Marketing-Gruppe
In Berlin

249 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 7h
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 7h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Der erste Eindruck zählt, denn ein pefektes Produkt, eine passende Dienstleistung müssen auch verkauft werden. Die ersten Sekunden entscheiden oft über eine Geschäftsbeziehung oder gar den Auftrag. Aus der Perspektive des Kunden müssen Sie denken. Berühren Sie die Privatsphäre wenn es sich um einen privaten Kunden handelt, es ist völlig normal, dass Sie bei Fremden auf Vorsicht und Distanz gehen. Zeigen Sie Freundlichkeit und passende Umgangsformen. Zufriedene Kunde empfehlen weiter.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Berlin
Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Berlin
Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Motiviert
Lernbegeistert
Motivation
Erfahrung
Auftreten
Marketing
Perspektive
Zeitmanagemt
Zielorientierung
Vertrieb

Dozenten

Frank Saewe
Frank Saewe
Vertrieb/Personalwesen

Themenkreis

Beim Kunden professionell Auftreten

Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsplanung, Vertiebsnetzaufbau, und Personalentwicklung sowie und der Personalvermittlung tätig ist

Der erste Eindruck zählt, denn ein perfektes Produkt, eine passende Dienstleistung müssen auch verkauft werden. Die ersten Sekunden entscheiden oft über eine Geschäftsbeziehung oder gar den Auftrag. Aus der Perspektive des Kunden müssen Sie denken. Berühren Sie die Privatsphäre wenn es sich um einen Privaten Kunden handelt, es ist völlig normal, dass Sie bei Fremden auf Vorsicht und Distanz gehen. Zeigen Sie Freundlichkeit und passende Umgangsformen. Zufriedene Kunde empfehlen weiter.



Inhalte:

• Kunden und Auftrag einschätzen
• Arbeitskleidung, Sprache
• Dinge, die Sie besser vermeiden
• Argumente, die den Kunden überzeugen
• Ankommen beim Kunden, Begrüßung und Vorstellung
• Das Buch mit den sieben Siegeln: die Körpersprache
• Einrichtung des Arbeitsplatzes, Arbeitsplatz sauber verlassen
• Handhaben von schwierigen Situationen/Umgang mit Reklamationen
• Abnahme, Abschlussgespräch, evtl. weitere Vereinbarungen mit dem Kunden


Seminardauer: 6

Kurs: 249,00 € inkl. MwSt. (inkl. Mittagssnack und Getränke) Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ACHTUNG:

Es handelt sich um ein Angebot für Firmenkunden.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Die Buchung eines Seminars kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.

QPS-Marketing-Gruppe

Inhaber: Frank Saewe

Lange Enden 29

13437 Berlin

Telefon: 030 - 521391070

Web: www.qps-marketing-gruppe.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a

Umsatzsteuergesetz: DE814134876

Datenschutz: https://qps-marketing-gruppe.de/ihre-daten/datenschutz/

Impressum: https://qps-marketing-gruppe.de/kontakt/impressum/







Zusätzliche Informationen

Der Kurs ist für alle, die tätig sind.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen