QPS-Marketing-Gruppe

      Beschwerdemanagement leicht gemacht 249,00 €

      QPS-Marketing-Gruppe
      In Berlin

      249 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      Unterrichtsstunden 7h
      Dauer 1 Tag
      Beginn nach Wahl
      • Intensivseminar
      • Anfänger
      • Berlin
      • 7h
      • Dauer:
        1 Tag
      • Beginn:
        nach Wahl
      Beschreibung

      In dem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden mit professionellem und aktivem Beschwerdemanagement zufrieden stellen und somit neue Kunden gewinnen durch positve Empfehlungen.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Berlin
      Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
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      Beginn nach Wahl
      Lage
      Berlin
      Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Motiviert
      Lernbegeistert

      Dozenten

      Frank Saewe
      Frank Saewe
      Vertrieb/Personalwesen

      Themenkreis

      Beschwerdemanagement leicht gemacht

      Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsberatung, Interimmanagement, und Personalentwicklung sowie und der Personalvermittlung tätig ist.

      Stellen Sie die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und erkennen Sie die Beschwerde als Chance. Wenn Kunden sich Beschwerden fühlen sich viele Mitarbeiter persönlich angegriffen, dabei möchte der Kunde nur äußern das er unerfüllte Bedürfnisse hat.
      Nutzen Sie die Beschwerde um Ihre Servicequalität zu verbessern und um das Vertrauen zum Kunden herzustellen.

      In dem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden mit professionellem und aktivem Beschwerdemanagement zufrieden stellen und somit neue Kunden gewinnen durch positive Empfehlungen.


      Inhalte:

      • Mit jedem Kunden perfekt umgehen
      • Erkennen der Kundenwünsche und Zufriedenheit
      • Kommunikation im Service (gutes Zuhören, richtige Fragestellung, Wahrnehmung, Kommunikation)
      • Auswerten, entgegennehmen und bearbeiten die Reklamation (telefonisch, persönlich und schriftlich)
      • Was bedeutet Servicequalität
      • Beschwerdemanagement professionell nutzen und aufbauen
      • Beschwerdestimulierung








      Seminardauer: 6 Stunden

      Kurs: 249,00 € inkl. MwSt. (inkl. Mittagssnack und Getränke)
      Änderungen und Irrtümer vorbehalten


      QPS-Marketing-Gruppe
      Frank Saewe
      Westhafenstraße 1/Bürohaus F/Tor 1
      13353 Berlin
      Telefon: 030 - 521391070
      FAX: 030 - 521391079

      Web: http://qps-marketing-gruppe.de
      E-Mail: mailto:GF@qps-marketing-gruppe.de
      Analyse + Beratung + Coaching + Vermittlung Steuer-Nr. : 13/502/00414
      USt-IdNr.gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE814134876

      Zusätzliche Informationen

      Der Kurs ist für alle, die tätig sind.


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