Beschwerdemanagement leicht gemacht 249,00 €

In Berlin

249 € inkl. MwSt.
  • Tipologie

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    5h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

In dem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden mit professionellem und aktivem Beschwerdemanagement zufrieden stellen und somit neue Kunden gewinnen durch positve Empfehlungen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
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Westfälische Str. 41, 10117

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Motiviert
  • Lernbegeistert
  • Beschwerdemanagement
  • Marketing
  • Personalrecht
  • Arbeitsrecht
  • Firmenkundengeschäft
  • Reklamationsgespräche systematisch steuern
  • Reklamation
  • Kundenanalyse

Dozenten

Frank  Saewe

Frank Saewe

Vertrieb/Personalwesen

Inhalte

Beschwerdemanagement leicht gemacht

Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsberatung, Interimmanagement, und Personalentwicklung sowie und der Personalvermittlung tätig ist.

Stellen Sie die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und erkennen Sie die Beschwerde als Chance. Wenn Kunden sich Beschwerden fühlen sich viele Mitarbeiter persönlich angegriffen, dabei möchte der Kunde nur äußern das er unerfüllte Bedürfnisse hat.
Nutzen Sie die Beschwerde um Ihre Servicequalität zu verbessern und um das Vertrauen zum Kunden herzustellen.

In dem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden mit professionellem und aktivem Beschwerdemanagement zufrieden stellen und somit neue Kunden gewinnen durch positive Empfehlungen.


Inhalte:

• Mit jedem Kunden perfekt umgehen
• Erkennen der Kundenwünsche und Zufriedenheit
• Kommunikation im Service (gutes Zuhören, richtige Fragestellung, Wahrnehmung, Kommunikation)
• Auswerten, entgegennehmen und bearbeiten die Reklamation (telefonisch, persönlich und schriftlich)
• Was bedeutet Servicequalität
• Beschwerdemanagement professionell nutzen und aufbauen
• Beschwerdestimulierung

Seminardauer: 6 Stunden

Kurs: 249,00 € inkl. MwSt. (inkl. Mittagssnack und Getränke)
Änderungen und Irrtümer vorbehalten


ACHTUNG:

Es handelt sich um ein Angebot für Firmenkunden.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Die Buchung eines Seminars kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.

QPS-Marketing-Gruppe

Inhaber: Frank Saewe

Lange Enden 29

13437 Berlin

Telefon: 030 - 521391070

Web: www.qps-marketing-gruppe.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a

Umsatzsteuergesetz: DE814134876

Datenschutz: https://qps-marketing-gruppe.de/ihre-daten/datenschutz/

Impressum: https://qps-marketing-gruppe.de/kontakt/impressum/

Zusätzliche Informationen

Der Kurs ist für alle, die tätig sind.

249 € inkl. MwSt.