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Seminar

In Basel ()

1.490 € zzgl. MwSt.

Erfolg erzielen durch den richtigen Kurs? Aber sicher!

  • Kursart

    Seminar

Lassen Sie sich verzaubern vom agilen und lehrreichen Seminar, die Emagister und Manager Institut Ihnen bieten.

Der Unternehmenserfolg hängt in erster Linie von den monetären Zahlen der Vertriebsabteilung ab. In dieser Vertrieb Aufbau Fortbildung lernen Sie, wie Sie als Vertriebsmitarbeiter Ihre Wahrnehmung für Kundenpotenziale und unterschiedliche Kundentypen schärfen und die vorhandenen Potenziale noch gezielter ausschöpfen. Sie werden in die Lage versetzt, Ihre Kunden und deren Kaufverhalten umfassend zu analysieren, Ihr gegenüber durch eine geschickte Verkaufsrhetorik zu überzeugen und auf diese Weise Verkaufs- oder auch After-Sales-Gespräche erfolgreich abzuschließen.

Für weitere Details, klicken Sie einfach auf "Weitere Info anfragen" und wir werden uns darum kümmern, dass Sie den richtigen Kurs finden.

Hinweise zu diesem Kurs


Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kennzahlen
  • Unternehmensführung
  • Assistenz
  • Arbeitstechniken
  • Sekretariat
  • Rechnungswesen
  • Office
  • Mails
  • Vertrieb
  • Auftreten
  • Erfolg
  • Kommunikation
  • Verträge
  • Kündigungen
  • Recht
  • Rhetorik
  • Persönlichkeit
  • Techniken

Inhalte

Der Verkauf - Psychologie des Verkaufs - Kundentypen und Kaufmotive - Verstehen von Kundenparadigmen - Produktverkauf contra Lösungsverkauf - Der projektorientierte Kaufansatz Erfolg durch Persönlichkeit - Ansprüche an die Berater-Persönlichkeit im Vertrieb - Erkennen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit - Verkäuferauthentizität und Unternehmensidentität - Bestmögliche Nutzung von Transaktionen - Bewältigung von Kommunikationshürden - Nutzen der eigenen Persönlichkeit als Wettbewerbsvorteil - Selbstmotivation im Vertrieb Kundenpotenziale professionell evaluieren - Erarbeitung von Fragestrategien zur Unternehmenssituation - Erhebung der Ist-Situation - Strukturierte Bedarfsanalyse - Ermittlung von kurz -, mittel- und langfristigen Kundenzielen - Fortgeschrittene Fragetechniken Kundenbeziehung und geschickte Verkaufsrhetorik - Analyse und Optimierung des eigenen Kommunikationsstils - Kontaktaufbau und Gesprächseröffnung - Sach- und Beziehungsebene zu Kunden - Herstellung partnerschaftlicher (Kommunikations-)Beziehungen - Vertrauensbeziehungen aufbauen und Wertschätzung vermitteln - Nutzenorientierte Argumentationsstrategien - Erfolgreiche Verhandlungsführung nach dem Win-Win-Konzept - Nonverbale Kommunikation und Sprachsignale - Souveräne Einwandsbehandlung - Fortgeschrittene Abschlusstechniken After Sales - Beziehungsmanagement - Abfragen der Kundenzufriedenheit - Die Serviceleistung - Der Wiederkauf - Cross Selling - Cross Buying - Beschwerden mit Zufriedenheits-Abfragen managen

Zusätzliche Informationen

Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind der Besuch des Basis-Moduls ?Vertrieb? oder vergleichbare Kenntnisse.

Vertrieb - Aufbau

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