Biografisches Schreiben

VHS Frankfurt (Oder)
In Frankfurt (Oder)

19 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33554... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Frankfurt (oder)
  • VHS
  • Frankfurt (oder)
Beschreibung

Wer sein eigenes Leben oder das eines Familienangehörigen oder Bekannten schriftlich festhalten möchte, bekommt in diesem Kurs Anregungen und Hinweise.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt (Oder)
Ziegelstraße 28, 15230, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt (Oder)
Ziegelstraße 28, 15230, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Yoga für Rücken, Schulter und Nacken

E
Elisabeth Ringens
5.0 01.04.2017
Das Beste: Super Angebot !!! Ich bin begeistert :-) Sehr kompetente junge Dame. Sie macht die Übungen gut verständlich und bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Leistungsstufen. Einfach super - vielen Dank dafür.
Zu verbessern: Es hat mir gefallen!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

Carmen Winter
Carmen Winter
Leiter/in

Themenkreis

"Ich könnte einen Roman schreiben!" Das hat schon so mancher ältere Mensch gesagt und gemeint, dass das eigene Leben Stoff genug bietet, um ein Buch zu füllen. Aber womit fängt man an? Welche Episoden wählt man aus? Und wie formuliert man die Geschichten, damit andere Familienmitglieder sie gern lesen? Wer sein eigenes Leben oder das eines Familienangehörigen oder Bekannten schriftlich festhalten möchte, bekommt in diesem Kurs Anregungen und Hinweise.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 19,00 €

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen