Kurs derzeit nicht verfügbar
Content Marketing im Healthcare Bereich - Von der Definition bis zur Umsetzung und Erfolgsmessung
Seminar
In Berlin ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
1 Tag
Das Seminar gibt Ihnen praxisnahe und fundierte Informationen zum Thema Content Marketing als Disziplin im Multi Channel Marketing in der pharmazeutischen Industrie.
Neben vielen Praxis- und Anwendungsbeispielen gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erarbeitung einer eigenen Content Marketing Strategie. Zudem Tipps, wie Sie interne Stakeholder von Content Marketing überzeugen können.
Das Seminar beleuchtet dern Status quo, wie auch die Chancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Gesundheitsmarkt. Abgerundet wird der Lehrgang durch eine Übersicht aktueller Trends in der digitalen Transformation.
Das Seminar ist gleichermaßen für Teilnehmer aus dem Rx- wie aus dem OTC-Bereich relevant.
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an:
- Pharma-Marketingverantwortliche
- Kommunikationsstrategen
- Pharma-Vertriebsverantwortliche
-
Sowie an alle, die Praxiswissen im Content Marketing aufbauen wollen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Marketing
Inhalte
Content Marketing im Healthcare Bereich - Von der Definition bis zur Umsetzung und Erfolgsmessung