Kurs derzeit nicht verfügbar

Content Marketing im Healthcare Bereich - Von der Definition bis zur Umsetzung und Erfolgsmessung

Seminar

In Berlin ()

990 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    1 Tag

Das Seminar gibt Ihnen praxisnahe und fundierte Informationen zum Thema Content Marketing als Disziplin im Multi Channel Marketing in der pharmazeutischen Industrie.

Neben vielen Praxis- und Anwendungsbeispielen gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erarbeitung einer eigenen Content Marketing Strategie. Zudem Tipps, wie Sie interne Stakeholder von Content Marketing überzeugen können.

Das Seminar beleuchtet dern Status quo, wie auch die Chancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Gesundheitsmarkt. Abgerundet wird der Lehrgang durch eine Übersicht aktueller Trends in der digitalen Transformation.

Das Seminar ist gleichermaßen für Teilnehmer aus dem Rx- wie aus dem OTC-Bereich relevant.

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar richtet sich an:
- Pharma-Marketingverantwortliche
- Kommunikationsstrategen
- Pharma-Vertriebsverantwortliche
-
Sowie an alle, die Praxiswissen im Content Marketing aufbauen wollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing

Inhalte

- Content Marketing: Grundlagen - Voraussetzungen für Content Marketing - Workshop: Content Strategie für den Gesundheitsmarkt - Multi Channel Marketing im Healthcare Bereich (AAL) - Themenplanung, Content Distribution und Erfolgsmessung - Digitale Transformation im Healthcare Marketing sowie Trends im Content Marketing

Content Marketing im Healthcare Bereich - Von der Definition bis zur Umsetzung und Erfolgsmessung

990 € zzgl. MwSt.