Volkshochschule Berlin Treptow-Köpenick

Country-Linedances

Volkshochschule Berlin Treptow-Köpenick
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Berlin
  • VHS
  • Berlin
Beschreibung

Country-Linedances stammen aus den USA und werden dort zu Country-Musik, aber auch zu aktuellen Hits getanzt. Manche wurden zu Klassikern - aber es kommen auch ständig neue Tänze dazu

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Baumschulenstraße 79-81, 12437, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Baumschulenstraße 79-81, 12437, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Dozenten

Stefanie Köhler
Stefanie Köhler
Leiterin

Themenkreis

Kurs für Anfänger/-innen mit und ohne Vorkenntnisse

Country-Linedances stammen aus den USA und werden dort zu Country-Musik, aber auch zu aktuellen Hits getanzt. Manche wurden zu Klassikern - aber es kommen auch ständig neue Tänze dazu. In Deutschland sind die Linedances ebenfalls sehr beliebt.

Zusatzinformation:

Partner oder Partnerin sind für diese Tanzform nicht erforderlich!

Unterrichtseinheiten (45 Min.):18 UE

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 40.80 EUR -Ermäßigt: 22.80 EUR

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen