Country-Linedances

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Berlin

Beschreibung

Country-Linedances stammen aus den USA und werden dort zu Country-Musik, aber auch zu aktuellen Hits getanzt. Manche wurden zu Klassikern - aber es kommen auch ständig neue Tänze dazu

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Baumschulenstraße 79-81, 12437

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Stefanie  Köhler

Stefanie Köhler

Leiterin

Inhalte

Kurs für Anfänger/-innen mit und ohne Vorkenntnisse

Country-Linedances stammen aus den USA und werden dort zu Country-Musik, aber auch zu aktuellen Hits getanzt. Manche wurden zu Klassikern - aber es kommen auch ständig neue Tänze dazu. In Deutschland sind die Linedances ebenfalls sehr beliebt.

Zusatzinformation:

Partner oder Partnerin sind für diese Tanzform nicht erforderlich!

Unterrichtseinheiten (45 Min.):18 UE

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 40.80 EUR -Ermäßigt: 22.80 EUR

Country-Linedances

Preis auf Anfrage