Customer Relationship Management
Seminar
In Zürich (Schweiz), Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Dabei kommt es vor allem auf eine stimmige Chemie und einen vertrauensvollen Umgang zwischen Berater und Kunde an. Führen Sie Ihre Beratungsprojekte zum Erfolg, indem Sie für eine gelungenen Kommunikation zwischen den Schnittstellen sorgen und die Beteiligten optimal verzahnen! Wie das geht, erfahren Sie in unserer Weiterbildung Customer Relationship Management.
Standorte und Zeitplan
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Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten aus Vertrieb, Marketing, Service oder Organisation.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- CRM
- Management
- Marketing
- Relationship Marketing
- Wallets
- Projekten Steigerung
Inhalte
- Kundengewinnung und Kundenbindung
- Customer Service Excellence
- Kundenzufriedenheitsmanagement
- Relationship Marketing
- Instrumentelle Gestaltung
- Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems
- Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde
- Frühzeitige Erkennung von
- Projekten Steigerung der Kundenprofitabilität
- Zukunftsorientiertes Design der Kundenprozesse
Customer Relationship Management