Customer Relationship Management (CRM) (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

Fernunterricht

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    Kurs

  • Methodologie

    Fernunterricht

  • Dauer

    1 Monat

  • Beginn

    27.07.2020

Beschreibung

# Deutsch in Wort und Schrift.
# Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen.

Ausnahmen sind in Absprache mit demCOMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers. 

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Einrichtungen

Lage

Beginn

Fernunterricht

Beginn

27.Juli 2020Anmeldung möglich

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • CRM
  • Kundenbindung
  • Management
  • Beziehungsmanagement
  • crossselling

Inhalte

* Kundenbeziehungsprozesse * Beziehungsmanagement * Kundenwertanalyse * Kundengewinnung und Kundenbindung * Kundenzufriedenheitsmanagement * Alleinstellungen in Angeboten * Performanceerhöhung * Up- and Cross-Selling * Relationship-Marketing

Zusätzliche Informationen

Als Spezialist für Customer Relationship Management sitzen Sie an der entscheidenden Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Kunden. Ihr Expertenwissen ist ein wesentlicher Faktor bei der erfolgreichen Kundenbindung. Planen Sie in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialisten den maßgeschneiderten Einstieg in das Kundenbeziehungsmanagement. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin bei COMCAVE.

Mo.-Fr. 08:00 bis 13:00 Uhr
Preis auf Anfrage

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