pörtner consulting

CXM Seminar

pörtner consulting
In Montabaur

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
26632... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Mittelstufe
Ort Montabaur
Unterrichtsstunden 7h
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Montabaur
  • 7h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Montabaur
Robert-Bosch-Str. 12 Haus V, 56410, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Montabaur
Robert-Bosch-Str. 12 Haus V, 56410, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Cxm
Customer Relationship Management
Customer Experience
Customer Experience Management
CXM Seminar
Experience
Kundenwerbung
Kundenbetreuung
Kundenfeedback
Kundenservice

Dozenten

Andreas Pörtner
Andreas Pörtner
MSc BBA

Themenkreis

Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.

Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien, die eine messbare Auswirkung auf das Unternehmen erzielen. Antworten und Lösungsvorschläge liefert Ihnen unser CXM-Seminar.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen