CoBeT® - Coaching-Beratung-Training

      Das Kritikgespräch - Ein herausforderndes Mitarbeitergespräch

      CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
      In Darmstadt, Frankfurt Am Main und Oberursel

      Preis auf Anfrage
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 3 Standorten
      Beschreibung

      In diesem Seminar werden erfahrene Roboterprogrammierer in die Lage versetzt, alle vom KUKA College angebotenen weiterführenden Seminare zu besuchen. Dazu zählen Programmierseminare, Serviceseminare und auch der Einstieg in den Certified Robot Professional ist möglich.
      Gerichtet an: Umsteiger von anderen Robotersystemen (ABB, Fanuc, usw.) mit entsprechender ProgrammiererfahrungBitte rufen Sie zur Terminabsprache unser College in Gersthofen an: Tel. 0821 4533-1906.

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Darmstadt
      Hessen, Deutschland
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
      auf Anfrage
      Oberursel
      Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Darmstadt
      Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Oberursel
      Hessen, Deutschland

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Mitarbeitergespräche werden häufig improvisiert - manchmal aus Zeitmangel, nicht selten, weil die Regeln der konstruktiven Konfliktlösung nicht bekannt sind oder nicht beherrscht werden. Frustrierte, demotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Folge. In diesem Seminar erfahren Sie wie Sie ein Kritikgespräch konstruktiv und wertschätzend gestalten und gemeinsam zu einer Lösung kommen! Dies birgt die Chance zur lang anhaltenden Verbesserung der Zusammenarbeit.

      Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen:
      • Ebenen und Aspekte der Kommunikation
      • Einstellungen zum Mitarbeitergespräch
      • Diagnose der jeweiligen Situation - Verantwortung des Mitarbeiters
      • Das Kritikgespräch vorbereiten und gezielt führen
      • Persönliche Stressverarbeitung
      • Nonverbale Signale wahrnehmen
      • Widerstände, Blockaden, Spannungen abbauen
      • Win-win-basis schaffen
      • Bedeutung und Wirkung von Rechtfertigungen

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