Der effektive Einsatz und die sinnvolle Vernetzung digitaler Medien und Plattformen wie social und mobile media, App, Web, Disc und Co. heute. Onlinemarketing und Offlinemarketing für Unternehmen

Seminar

In Weilrod

495 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Weilrod

  • Dauer

    1 Tag

In dem am 19.08.2011 stattfindenden Multimedia-Update 2011 zeigt Ihnen Multimedia-Profi und Unternehmensberater Dirk Rabis an praktischen Beispielen auf, worauf man heute bei der Konzeption, Realisierung, Vernetzung und Aktualisierung sowie der Integration neuer und digitaler Medien und Plattformen in Unternehmen achten sollte. Gerichtet an: Unternehmer/innen, Marketing-Verantwortliche

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Weilrod (Hessen)
Karte ansehen
Waschweg 3, 61276

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Freude an neuen Ideen und effektiven Marketinglösungen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Dirk Rabis

Dirk Rabis

Unternehmensberater für Multimedia und Marketing

Unternehmensberater Dirk Rabis gründete bereits 1989 die RPM Fachakademie "Referendum für professionelles Marketing und Medienentwicklung". Als Founder und CEO zeichnete er hier bis 1997 für die Bereiche Design, Kommunikation, Produktentwicklung sowie Markenbildung. Seit 1998 berät er Unternehmen als Privatdozent, Projektentwickler oder Projektmanager. Weitere Ämter und Funktionen: Mitglied oder Beirat in verschiedenen Gremien / Kommissionen der Film-, Musik- und Medieindustrie

Inhalte

Der effektive Einsatz und die sinnvolle Vernetzung digitaler Medien und Plattformen heute. Online- und Offlinemarketing für Unternehmen

Wer sich heute gegenüber seinen Mitbewerbern behaupten will, benötigt ganzheitliches, medienorientiertes Know How. Das perfekte Zusammenspiel von Unternehmenszielen, Internet, Multimedia, mobile media, mobile web, Apps, mobile devices wie smartphones und Tablet PC im Marketing sind klare Indikatoren für heutigen Unternehmenserfolg.

Doch welche Multimedia-Maßnahmen greifen wirklich und passen zu Ihrem Unternehmen? 
Schnell sind Investitionen getätigt, doch führen diese auch wirklich zum gesteckten Unternehmensziel?

In dem am 19.08.2011 stattfindenden Multimedia-Update 2011 zeigt Ihnen Multimedia-Profi und Unternehmensberater Dirk Rabis an praktischen Beispielen auf, worauf man heute bei der Konzeption, Realisierung, Vernetzung und Aktualisierung sowie der Integration neuer und digitaler Medien und Plattformen in Unternehmen achten sollte.


Auszug aus dem aktuellen Multimedia-Update..


Im Zeitalter der digitalen Medien und Plattformen bewegen sich Ihre Kunden schon lange nicht mehr nur im Internet.
 So werden heute Informationen z.B. just in time und bequem über die mobilen Plattformen wie smartphone (iPhone und Co.) oder Tablet PCs recherchiert und abgerufen. Wer hier nicht präsent ist, wird von möglichen Neukunden ggf. schon gar nicht mehr wahrgenommen.

  • Doch wie muss eine Präsenz auf diesen neuen Plattformen aufgebaut und strukturiert sein?
  • Welche Vernetzungen mit anderen Onlineservices wie Social Networking und Co. machen Sinn.
  • Was kostet z.B. die Entwicklung einer auf die Belange Ihres Unternehmens ausgerichteten App?
  • Ist es sinnvoll ergänzend Offlinemedien wie CD, DVD, Blu-ray Disc, USB-Stick, Flash-Speichermedien einzusetzen?



Viele Fragen..
die in dieser Veranstaltung näher 
beleuchtet werden. Den kompletten Inhalt nebst Tagesablauf können Sie als PDF-Dokument einsehen und downloaden.

Der effektive Einsatz und die sinnvolle Vernetzung digitaler Medien und Plattformen wie social und mobile media, App, Web, Disc und Co. heute. Onlinemarketing und Offlinemarketing für Unternehmen

495 € zzgl. MwSt.