Forum für Führungskräfte

Der Online-Marketing-Manager

Forum für Führungskräfte
In Düsseldorf und München

2.136 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 2 Standorten
Unterrichtsstunden 24h
Dauer 3 Tage
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation

Online-Marketing bietet Unternehmen in der heutigen Zeit eine Vielzahl an Optionen zur Lead- und Umsatzgenerierung. Daher ist es wichtig, einen Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen zu behalten sowie die Kanäle und Techniken dahinter zu verstehen. Nur so können Sie Budgets effektiv und nachhaltig einsetzen bzw. steuern. In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Online-Marketing. Anhand vieler praktischer Beispiele lernen Sie die wesentlichen Bereiche des Online-Marketings, wie z.B. Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing, intensiv kennen. Am Ende des Lehrgangs haben Sie konkrete Impulse erlangt, die Sie direkt in Ihrem Job umsetzen können.

Einrichtungen (2)
Wo und wann

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
40476

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
München (Bayern)
Karte ansehen
Mies-Van-Der-Rohe-Straße 10, 80807

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Zertifikatslehrgang "Der Online-Marketing-Manager" erhalten Sie anhand zahlreicher Live-Beispiele effektive Tipps, die sie direkt in die Praxis umsetzen können. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Chancen das Online-Marketing bietet und wie Sie Ihre Online-Kommunikation noch wirkungsvoller gestalten: Vom Branding über Storytelling, AdWords Marketing und Affiliate Marketing. Dabei profitieren nicht nur Einsteiger im Online-Marketing, sondern auch Fortgeschrittene von dem umfangreichen Fachwissen unseres Online-Marketing Experten.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vorstand / Geschäftsführung Brandmanager/-innen Leitung und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen: Marketing Online-Marketing Social Media Neue Medien / E-Mail-Marketing Produktmanagement Kommunikation / Werbung Vertrieb / Verkauf Kundenbetreuung Sowie alle, die sich im Unternehmen mit dem Bereich Online-Marketing befassen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Media
Marketing
Online-Marketing
Online Marketing
Social Media Marketing
Suchmaschinenmarketing
Content Marketing
online marketing manager
Online Werbekampagnen
Verkaufsförderung online
Online kampagnen
fff seminar
forum für führungskräfte
seminar online marketing
online kommunikation
seminar markting
seminar internet marketing
seminar affiliate marketing
seminar adwords marketing

Dozenten

Sven-Olaf Peeck
Sven-Olaf Peeck
Online-Marketing

Themenkreis

  • Kampagnen effektiv planen, die Kunden- und Firmenziele erreichen
  • Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Werbung
  • Erfolgreiche E-Mail-Kampagnen entwickeln
  • Social Media Marketing und Werbeschaltung für B2B & B2C
  • Content Marketing: Erfolgreich und nachhaltig Inhalte generieren
  • Lead Management und CRM-Integration: Interessenten zu Kunden entwickeln
  • Web-Controlling: Wie erfolgreich sind Ihre Online-Aktivitäten?

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen