Der Online-Marketing-Manager
Seminar
In Düsseldorf und München

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
24h
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
nach Wahl
Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation
Online-Marketing bietet Unternehmen in der heutigen Zeit eine Vielzahl an Optionen zur Lead- und Umsatzgenerierung. Daher ist es wichtig, einen Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen zu behalten sowie die Kanäle und Techniken dahinter zu verstehen. Nur so können Sie Budgets effektiv und nachhaltig einsetzen bzw. steuern. In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Online-Marketing. Anhand vieler praktischer Beispiele lernen Sie die wesentlichen Bereiche des Online-Marketings, wie z.B. Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing, intensiv kennen. Am Ende des Lehrgangs haben Sie konkrete Impulse erlangt, die Sie direkt in Ihrem Job umsetzen können.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Im Zertifikatslehrgang "Der Online-Marketing-Manager" erhalten Sie anhand zahlreicher Live-Beispiele effektive Tipps, die sie direkt in die Praxis umsetzen können. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Chancen das Online-Marketing bietet und wie Sie Ihre Online-Kommunikation noch wirkungsvoller gestalten: Vom Branding über Storytelling, AdWords Marketing und Affiliate Marketing. Dabei profitieren nicht nur Einsteiger im Online-Marketing, sondern auch Fortgeschrittene von dem umfangreichen Fachwissen unseres Online-Marketing Experten.
Vorstand / Geschäftsführung Brandmanager/-innen Leitung und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen: Marketing Online-Marketing Social Media Neue Medien / E-Mail-Marketing Produktmanagement Kommunikation / Werbung Vertrieb / Verkauf Kundenbetreuung Sowie alle, die sich im Unternehmen mit dem Bereich Online-Marketing befassen
Themen
- Media
- Marketing
- Online-Marketing
- Online Marketing
- Social Media Marketing
- Suchmaschinenmarketing
- Content Marketing
- online marketing manager
- Online Werbekampagnen
- Verkaufsförderung online
- Online kampagnen
- fff seminar
- forum für führungskräfte
- seminar online marketing
- online kommunikation
- seminar markting
- seminar internet marketing
- seminar affiliate marketing
- seminar adwords marketing
Dozenten
Sven-Olaf Peeck
Online-Marketing
Inhalte
- Kampagnen effektiv planen, die Kunden- und Firmenziele erreichen
- Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Werbung
- Erfolgreiche E-Mail-Kampagnen entwickeln
- Social Media Marketing und Werbeschaltung für B2B & B2C
- Content Marketing: Erfolgreich und nachhaltig Inhalte generieren
- Lead Management und CRM-Integration: Interessenten zu Kunden entwickeln
- Web-Controlling: Wie erfolgreich sind Ihre Online-Aktivitäten?
Der Online-Marketing-Manager