Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation

Der Online-Marketing-Manager

ZWB Forum für Führungskräfte
In Mainz, Feldkirchen, München und an 2 weiteren Standorten

1.795 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
61123... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Ort An 5 Standorten
Unterrichtsstunden 24h
Dauer 3 Tage
Beginn 27.02.2018
weitere Termine
Beschreibung

In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, die Ihnen das Online-Marketing bietet. Teilgebiete wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Weblogs werden dargestellt und auf ihren Nutzen hin überprüft. Nutzen Sie die neuen Perspektiven im Kundendialog!

Wichtige informationen

Preis für Emagister-Nutzer: Preisnachlass: 15% ab dem dritten Teilnehmer

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
28.Aug 2018
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
13.Mär 2018
Feldkirchen
Münchner Straße 6, 85622, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
27.Feb 2018
Mainz
Augustusstraße 6, 55131, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen
27.Nov 2018
München
Mies-Van-Der-Rohe-Straße 10, 80807, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
23.Okt 2018
Schwalbach am Taunus
Graf-Zeppelin-Straße 2, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 28.Aug 2018
Lage
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 13.Mär 2018
Lage
Feldkirchen
Münchner Straße 6, 85622, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 27.Feb 2018
Lage
Mainz
Augustusstraße 6, 55131, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 27.Nov 2018
Lage
München
Mies-Van-Der-Rohe-Straße 10, 80807, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 23.Okt 2018
Lage
Schwalbach am Taunus
Graf-Zeppelin-Straße 2, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie erhalten im Zertifikatslehrgang ''Der Online-Marketing-Manager'' effektive Tipps, die sie direkt in die Praxis umsetzen können - anhand zahlreicher Beispiele live im Internet.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an: - Vorstand/Geschäftsführung - Brandmanager/-innen - Mitarbeiter die sich im Unternehmen mit dem Bereich Online-Marketing befassen

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Erfahrene Referenten aus Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Recht und Gesundheitswesen, hochaktuelle Themen sowie eine reibungslose Organisation gewährleisten eine anspruchsvolle Weiterbildung. Die kompetenten Referenten orientieren sich ständig an der aktuellen Rechtsprechung und geben ihre langjährige Erfahrungen gerne an Sie weiter

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach ihrer Anmeldung erhalten sie umgehend eine Rückmeldung bzw. eine Anmeldebestätigung per E-Mail und per Post, inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
1.0
Project-Id-Version: PACKAGE VERSION Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2018-02-23 16:02:00 PO-Revision-Date: 2018-02-23 16:02:00 Last-Translator: Language-Team: LANGUAGE MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Unternehmensführung mit Kennzahlen

S
Stefan Fischer
1.0 22.05.2011
Das Beste: Musterlösungen teilweise nur nachträglich gegen die Abgabe meiner E-Mail-Adresse an den Dozenten zu erhalten, sehe ich als kritisch an. Noch kritischer sehe ich es vor dem Hintergrund, dass der Dozent an einer Unternehmensberatung beteiligt ist und zum Abschluss einen jungen Mitarbeiter mitbrachte, den man sicher gerne bzgl. Beratungsbedürfnissen kontaktieren könnte... Und dann musste ich auch noch reklamieren, dass mir die versprochenen Unterlagen nicht einmal zugestellt wurden. Erst dann bekam ich die Unterlagen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing
Social Media Marketing
Content Marketing
Online Werbekampagnen
Suchmaschinenmarketing
Marketing
Online-Marketing
Verkaufsförderung online
Online kampagnen

Dozenten

Sven-Olaf Peeck
Sven-Olaf Peeck
Online-Marketing

Themenkreis

Die Bedeutung des Internets ist enorm und nimmt immer weiter zu. Unternehmen bietet es massive Marketingoptionen: Kosteneffizient, transparent und hochgradig messbar. Umso wichtiger ist es für Sie, über aktuelle Trends und Entwicklungen in diesem Bereich Bescheid zu wissen. Im Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, die Ihnen das Online-Marketing bietet. Teilgebiete wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing sowie Social Media werden dargestellt und auf ihren Nutzen hin überprüft. Am Ende des Lehrgangs sind Sie in der Lage, das Gelernte direkt in Ihrem Job ein- und umzusetzen. Nutzen Sie die neuen Perspektiven im Kundendialog! Wenn Sie möchten, bringen Sie Ihren internetfähigen Laptop mit ins Seminar!

Inhalt
  • Vom Branding bis zur Verkaufsförderung
  • Verknüpfung von klassischen Aktivitäten und Online-Marketing
  • Effektive Kampagnenplanung und Kanalintegration
  • Suchmaschinenmarketing: Erreichen Sie Ihre Kunden!
  • Erfolgreiche E-Mail-Kampagnen entwickeln!
  • Social Media und Social Media Monitoring
  • Content Marketing und Storytelling
  • Online-Controlling: Wie erfolgreich sind die Online-Aktivitäten?

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen