Der Profi-Azubi - Aller Anfang ist schwer...

Kurs

In Dortmund

145 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Dortmund

  • Unterrichtsstunden

    8h

Die Auszubildenden erfahren mehr über ihre repräsentative Rolle beim Kunden. Ihnen werden die Grundlagen eines korrekten Auftritts beim Kunden und das geeignete Handwerkszeug dazu vermittelt. Das Training bietet ein praktisches Übungsfeld, um mehr Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Kunden zu erlernen und thematisiert zudem deren Erwartungen sowie die des Ausbildungsbetriebes.. Ihr Nutzen: Auszubildende lernen professioneller und angemessener mit Kunden umzugehen, sodass sie sich ebenso sicherer im Umgang mit Kunden fühlen werden.
Gerichtet an: Auszubildende

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Ardeystraße 93-95, 44139

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Ein Basis-Verhaltens-Training für Auszubildende, das alle Basisfragen im Kundenkontakt klärt und auf praxisnahe, spielerische Weise trainiert.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Der „Profi-Azubi”

Aller Anfang ist schwer …

Termine: 01.03.13

15.11.13

Tag: Freitag

Uhrzeit: 09:00 - 16:15 Uhr

Kosten: 145,00 €

Dozentin: Doreen Wandelt

Ein Basis-Verhaltens-Training für Auszubildende, das alle Basisfragen im Kundenkontakt klärt und auf praxisnahe, spielerische Weise trainiert.

Die Auszubildenden erfahren mehr über ihre repräsentative Rolle beim Kunden. Ihnen werden die Grundlagen eines korrekten Auftritts beim Kunden und das geeignete Handwerkszeug dazu vermittelt. Das Training bietet ein praktisches Übungsfeld, um mehr Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Kunden zu erlernen und thematisiert zudem deren Erwartungen sowie die des Ausbildungsbetriebes.

Das Training berücksichtigt die unterschiedlichen Aufgabengebiete und Kundenstrukturen der Teilnehmer/-innen und bei Bedarf wird ebenso der Kundenkontakt am Telefon trainiert.

Ihr Nutzen:

Auszubildende lernen professioneller und angemessener mit Kunden umzugehen, sodass sie sich ebenso sicherer im Umgang mit Kunden fühlen werden.

Lehrgangsthemen:

§ Begrüßung

§ Outfit/Sauberkeit/Schuhe

§ Souverän, statt cool

§ Klare Fragen – klare Antworten

§ Nachfragen

§ Humor

§ Verabschiedung

Dozentin:

Doreen Wandelt, Dipl.-Pädagogin, Trainerin und Beraterin (BaTB).

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Termine: 01.03.13 15.11.13 Tag: Freitag Uhrzeit: 09:00 - 16:15 Uhr Kosten: 145,00 € Dozentin: Doreen Wandelt
Kontaktperson: Frau Annett Renk

Der Profi-Azubi - Aller Anfang ist schwer...

145 € MwSt.-frei