Forum für Führungskräfte

      Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

      Forum für Führungskräfte
      In Freising, Frankfurt Am Main, München und an 2 weiteren Standorten

      1.350 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 5 Standorten
      Unterrichtsstunden 16h
      Dauer 2 Tage
      Beginn 05.11.2019
      • Intensivseminar
      • Anfänger
      • An 5 Standorten
      • 16h
      • Dauer:
        2 Tage
      • Beginn:
        05.11.2019
      Beschreibung

      Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung und Mitgestaltung von digitalen Kundenmanagementkonzepten werden in Zukunft wichtige Aufgaben des verkaufsaktiven Innendienstes 4.0 sein. Darüber hinaus wird er als Partner im Vertriebscontrolling für ein erfolgreiches Projekt- und Prozessmanagement sowie eine aktive Kundenansprache verantwortlich sein. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

      Wichtige informationen

      Preis für Emagister-Nutzer: € 1.350,- zzgl. MwSt. bei Anmeldung von 1 Teilnehmer / für den 1. Teilnehmer € 1.150,- zzgl. MwSt. für den 2. und jeden weiteren Teilnehmer

      Einrichtungen (5)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Oeserstraße 180, 65933, Hessen, Deutschland
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      05.Nov 2019
      Freising
      Dr.-von-Daller-Straße 1-3, 85356, Bayern, Deutschland
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      auf Anfrage
      Hofheim am Taunus
      Casteller Straße 106, 65719, Hessen, Deutschland
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      auf Anfrage
      München
      Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, Bayern, Deutschland
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      auf Anfrage
      Ratingen
      40885, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Oeserstraße 180, 65933, Hessen, Deutschland
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      Beginn 05.Nov 2019
      Lage
      Freising
      Dr.-von-Daller-Straße 1-3, 85356, Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hofheim am Taunus
      Casteller Straße 106, 65719, Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      München
      Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Ratingen
      40885, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Erfahren Sie im Intensiv-Seminar ''Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft'' wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess mit einbinden und sie auf freiwilliger Basis für die Ziele begeistern. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten. Anhand vieler Beispiele und Übungen werden Ihnen die Methoden und Instrumente eines verkaufsaktiven Innendiensts der Zukunft praxisnah vermittelt.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing/Vertrieb - Marketing- und Vertriebsleitung - Innendienstleitung - Vertriebsleitung

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      Erfahrene Referenten aus Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Recht und Gesundheitswesen, hochaktuelle Themen sowie eine reibungslose Organisation gewährleisen eine anspruchsvolle Weiterbildung

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung per E-Mail und per Post, inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Kundenmanagement
      Telefonverkauf
      Innendienst
      Verkaufsförderung
      Vertrieb
      Vertriebsarbeit
      Mitarbeiterführung
      Innendienst-Neuausrichtung
      Entlohnung im Innendienst
      Organisation des verkaufsaktiven Innendienstes

      Dozenten

      Nnn Nnn
      Nnn Nnn
      Führungskräftetraining

      Themenkreis

      Leistungsträger im Vertrieb

      Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung und Mitgestaltung von digitalen Kundenmanagementkonzepten werden in Zukunft wichtige Aufgaben des verkaufsaktiven Innendienstes 4.0 sein. Darüber hinaus wird er als Partner im Vertriebscontrolling für ein erfolgreiches Projekt- und Prozessmanagement sowie eine aktive Kundenansprache verantwortlich sein. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

      Inhalt

      • Die veränderte Rolle des Innendienstes im digitalen Kundenmanagement
      • Wie Sie Ihre Innendienstmitarbeiter für die neuen Aufgaben und Bedingungen fit machen
      • Digitale Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen verkaufsaktiven Innendienstes
      • Agile Führung und Steuerung von Innendienst-Teams
      • Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
      • Der Wandel vom administrativen zum verkaufsaktiven Innendienst 4.0