Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

Seminar

In München, Frankfurt Am Main, Freising und an 2 weiteren Standorten

1.350 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

Beschreibung

Leistungsträger im Vertrieb
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb zweiter Klasse. In der Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im Vertriebscontrolling, Projekt- und Prozessmanagement sowie aktive Kundenansprache sind Aufgaben, bei denen der Innendienst in Zukunft stärker mitwirken wird. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
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Oeserstraße 180, 65933

Beginn

SeptemberAnmeldung möglich
Freising (Bayern)
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Dr.-von-Daller-Straße 1-3, 85356

Beginn

NovemberAnmeldung möglich
Hofheim am Taunus (Hessen)
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Casteller Straße 106, 65719

Beginn

AprilAnmeldung möglich
München (Bayern)
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Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739

Beginn

MärzAnmeldung möglich
Ratingen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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40885

Beginn

JuniAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Erfahren Sie im Intensiv-Seminar "Der verkaufsaktive Innendienst 4.0" wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess mit einbinden und sie auf freiwilliger Basis für die Ziele begeistern. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten. Anhand vieler Beispiele und Übungen werden Ihnen die Methoden und Instrumente eines verkaufsaktiven Innendiensts 4.0 praxisnah vermittelt.

Geschäftsführung Marketing und Vertrieb Assistenten/Assistentinnen der Geschäftsführung Marketing- und Vertriebsleitung Innendienstleitung Vertriebs- & Verkaufsassistenten/-assistentinnen Nachwuchsführungskräfte im Vertrieb Personalentwicklung Organisationsentwicklung

Fragen & Antworten

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Dozenten

Hartmut H.  Biesel

Hartmut H. Biesel

Vertriebsexperte

Inhalte

  • Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
  • Der Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
  • Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
  • Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
  • Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
  • Die Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
  • Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

1.350 € zzgl. MwSt.