Forum für Führungskräfte

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

Forum für Führungskräfte
In München, Frankfurt Am Main, Freising und an 2 weiteren Standorten

1.350 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 5 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn März
weitere Termine
Beschreibung

Leistungsträger im Vertrieb
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb zweiter Klasse. In der Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im Vertriebscontrolling, Projekt- und Prozessmanagement sowie aktive Kundenansprache sind Aufgaben, bei denen der Innendienst in Zukunft stärker mitwirken wird. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Einrichtungen (5)
Wo und wann
Beginn Lage
September
Frankfurt Am Main
Oeserstraße 180, 65933, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
November
Freising
Dr.-von-Daller-Straße 1-3, 85356, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
April
Hofheim am Taunus
Casteller Straße 106, 65719, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
März
München
Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Juni
Ratingen
40885, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn September
Lage
Frankfurt Am Main
Oeserstraße 180, 65933, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn November
Lage
Freising
Dr.-von-Daller-Straße 1-3, 85356, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn April
Lage
Hofheim am Taunus
Casteller Straße 106, 65719, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn März
Lage
München
Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn Juni
Lage
Ratingen
40885, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Erfahren Sie im Intensiv-Seminar "Der verkaufsaktive Innendienst 4.0" wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess mit einbinden und sie auf freiwilliger Basis für die Ziele begeistern. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten. Anhand vieler Beispiele und Übungen werden Ihnen die Methoden und Instrumente eines verkaufsaktiven Innendiensts 4.0 praxisnah vermittelt.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Geschäftsführung Marketing und Vertrieb Assistenten/Assistentinnen der Geschäftsführung Marketing- und Vertriebsleitung Innendienstleitung Vertriebs- & Verkaufsassistenten/-assistentinnen Nachwuchsführungskräfte im Vertrieb Personalentwicklung Organisationsentwicklung

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vertrieb
Vertrieb
fff seminar
forum für führungskräfte
seminar innendienst
seminar markeitng
seminar vertrieb
seminar verkauf
verkaufsaktiver innendienst
erfolg innendienst steigern
erfolg innendienst steigern

Dozenten

Hartmut H. Biesel
Hartmut H. Biesel
Vertriebsexperte

Themenkreis

  • Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
  • Der Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
  • Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
  • Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
  • Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
  • Die Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
  • Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen