Der zertifizierte Key Account Manager

In Aschheim, München, Stuttgart-Sindelfingen und an 2 weiteren Standorten

1.695 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

Beschreibung

Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management
Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Damit sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und steigern Ihren Anbieterwert aus Top-Kundensicht. Differenzieren Sie sich gegenüber dem Wettbewerb bei Ihren TOP-Kunden durch Mehrwerte und kundenindividuelle Leistungen. Profitieren Sie von einem der führenden deutschen Experten für Key Account Management. Sie haben in diesem Lehrgang die Möglichkeit, sich nach den hochwertigen Richtlinien der efkam zertifizieren zu lassen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Aschheim (Bayern)
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85609

Beginn

MaiAnmeldung möglich
München (Bayern)
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Karl-Marx-Ring 87, 81735

Beginn

OktoberAnmeldung möglich
Neuss (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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41469

Beginn

NovemberAnmeldung möglich
Schwalbach am Taunus (Hessen)
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Graf-Zeppelin-Straße 2

Beginn

SeptemberAnmeldung möglich
Stuttgart-Sindelfingen (Baden-Württemberg)
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Wilhelm-Haspel-Straße 101, 71065

Beginn

JuliAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Im Lehrgang "Der zertifizierte Key Account Manager" erarbeiten Sie anhand eines virtuellen Unternehmens einen Key Account Management-Prozess. Erfahren Sie, welchen Einfluss ein professionelles Key Account Management auf die Effektivität Ihrer Vertriebsaktivitäten nehmen kann. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich im Lehrgang "Der zertifizierte Key Account Manager" nach den hochwertigen Richtlinien des efkam (European Foundation of Key Account Management) zertifizieren zu lassen.

Key Account Manager/-innen Vertriebsleitung Verkaufsleitung Außendienstmitarbeiter/-innen Exportleitung Geschäftsführung Marketing und Vertrieb

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Führungskräftetraining

Inhalte

  • Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft
  • Der Key Account Manager als Leistungstreiber
  • Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
  • Die gezielte Key Account-Analyse
  • Entwicklung und Umsetzung einer Key Account Management-Strategie
  • Einsatz starker Key Account Management-Vertriebswerkzeuge
  • Entwicklung und Aufbau eines Key Account-Entwicklungsplans
  • Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im KAM

Der zertifizierte Key Account Manager

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