Die 3 Dimensionen der Verkaufsverhandlung

Seminar

In Frankfurt und Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Mitarbeiter der Abteilung Vertrieb, Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Teams.                                                                                                                   

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Verkaufsgespräch

Inhalte

    Die Phase vor dem Verkaufsgespräch bewältigen:

    • Den Verhandlungsprozess verstehen
    • Verhandlungstechniken (Harvard-Konzept, Win/Win-Prinzip)
    • Ihre Verhandlungstechniken vorbereiten (Analyse des Kunden, Analyse des/der Gesprächspartner, Antizipation von deren Verhandlungstechnik)
    • Effektive Lobbyarbeit leisten (Macht- und Einflussgefüge erkennen und nutzen)

    Verhandlungsgespräche erfolgreich führen:

    • Die sieben Schlüssel der effektiven Verhandlung verwenden
    • Die Fallen und Techniken professionieller Käufer umgehen
    • Den Produkt-Nutzen in den Vordergrund stellen
    • Den Produktnutzen für verschiedene Kundentypen erkennen und darstellen

    Die richtige Haltung einnehmen, um Verkaufsverhandlungen zum erfolgreichen Abschluss zu führen:

    • Komplexe Sachverhalte ermitteln, die mit den Verhandlungsbeziehungen in Verbindung stehen
    • Kommunikationstechniken verwenden
    • Ihr Verhalten und seine Auswirkungen verstehen

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