Online-Seminar: Die Assistenz: Ein Allround-Talent - Mit den vier Kompetenzen zur erfolgreichen Office-Managerin 4.0

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

In diesem erstklassigen Online-Seminar erhalten Sie aktuelles Office-Wissen und Top-Tools für Ihre Arbeit. Unsere beliebte Trainerin Ulrike Streicher vermittelt Kompetenzen zum Umsetzen - aus der Praxis für die Praxis. Rüsten Sie sich hier mit fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen und werden Sie so zur erfolgreichen und gefragten Office-Managerin.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Organisation
  • Assistenz
  • Office
  • Kommunikation
  • Arbeitsorganisation
  • Auftritt
  • Umsetzung
  • Büro
  • Tools
  • Office-Managerin
  • Kommunikationstraining
  • Die Assistenz: Ein Allround-Talent
  • Selbstmanagement
  • Seminar
  • Forum Institut
  • Fortbildung
  • Seminar Frankfurt
  • E-Mail-Management
  • Prioritäten setzen
  • Ulrike Streicher
  • Streicher Consulting
  • Allround-Talent
  • Aktive chefentlastung
  • Digitales office-management
  • Seminar zeitmanagement
  • Seminar Zeit- und Selbstmanagement
  • Chefentlastungstraining
  • Training Arbeitsorganisation
  • Weiterbildung Büroorganisation
  • Ablagemanagement
  • Weiterbildung Sekretärin
  • Weiterbildung Assistentin
  • Seminar Assistentin
  • Seminar Sekretärin
  • Fortbildung Assistentin

Inhalte

"Die Anforderungen an Sie als Assistenz steigen kontinuierlich. Um mit diesem hohen Leistungsniveau mithalten zu können, brauchen Sie Know-how und Office-Tools aus der Praxis für die Praxis. - In unserem Seminar Die Assistenz: Ein Allround-Talent stärken Sie sich mit den für Sie wichtigen Kompetenzen. So entwickeln Sie sich spielend von der Assistentin zur gefragten Office-Managerin. - Nach Ihrer Teilnahme kennen Sie das Erfolgsgeheimnis aktiver Chefentlastung, effizienter Arbeitsorganisation, gelungener Kommunikation und einem wirkungsvollen Auftritt. Statt grauer Theorie erhalten Sie hier moderne Office-Werkzeuge zur praktischen Umsetzung - Erfolg garantiert!"

Online-Seminar: Die Assistenz: Ein Allround-Talent - Mit den vier Kompetenzen zur erfolgreichen Office-Managerin 4.0

Preis auf Anfrage