S4G School for Games

Digital Painting

S4G School for Games
In Berlin

300 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensiv-Workshop
Niveau Mittelstufe
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 12h
Dauer 2 Tage
  • Intensiv-Workshop
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 12h
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Ein zweitägiger Workshop zum Thema Digital Painting mit Grafiktablett und Photoshop (wird jeweils gestellt), der sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Artists einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von digitale gegenüber analogen Werkzeugen bietet.

Die Teilnehmer des Workshops erhalten praktische Erfahrungen aus erster Hand. Der Workshop beantwortet Fragen wie: "Wie fange ich an?", "Wie komme ich schnell ans Ziel?", "Wie verbessere ich meine künstlerischen Fähigkeiten und meine Urteilskraft?", "Welche Tools sind die richtigen für mich?". Anhand vieler praktischer Übungen wird Theorie greifbar.

Der zweitägige Workshop wird am 23. und 24.03.18 jeweils von 10 - 17 Uhr an der School for Games stattfinden.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Grünberger Str. 54, 10245

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

- Tiefe Einblicke in die mächtigsten Photoshop Tools - Die Angst vor dem weißen "Blatt" zu verlieren - Sicherer Umgang mit einem Grafiktablett - Kreative Techniken verstehen und anwenden

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Der Kurs richtet sich an Anfänger als auch fortgeschrittene Artists

· Voraussetzungen

Grundkenntnisse mit Photoshop oder ähnlichen Programmen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Photoshop
Digital Design
Grafikdesign
Grafikdesigner/ Grafikdesignerin
Concept Art
Digitale Kunst
Games
Grafik
Adobe Photoshop
Adobe
Digital Painting

Dozenten

Christian Retzlaff
Christian Retzlaff
Digital Painting

Themenkreis

Ein zweitägiger Workshop zum Thema Digital Painting mit Grafiktablett und Photoshop (wird jeweils gestellt), der sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Artists einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von digitale gegenüber analogen Werkzeugen bietet.

Die Teilnehmer des Workshops erhalten praktische Erfahrungen aus erster Hand. Der Workshop beantwortet Fragen wie: "Wie fange ich an?", "Wie komme ich schnell ans Ziel?", "Wie verbessere ich meine künstlerischen Fähigkeiten und meine Urteilskraft?", "Welche Tools sind die richtigen für mich?". Anhand vieler praktischer Übungen wird Theorie greifbar.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen