Digitale Kommunikation

In Düsseldorf

14.900 € MwSt.-frei
  • Tipologie

    Master berufsbegleitend

  • Ort

    Düsseldorf

  • Dauer

    4 Semesters

  • Beginn

    30.09.2021

Beschreibung

Nach den Grundlagen der Kommunikation stehen Fragen zu Technologien und Tools digitaler Kommunikation im Mittelpunkt. Der Universitätslehrgang baut dabei ein theoretisches Fundament auf, orientiert sich an der praktischen Anwendung – bis hin zur Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen – und vermittelt strategische Herangehensweisen im Einsatz von Online-Marketing. Die Studierenden werden auf verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Unternehmens- bzw. Organisationskommunikation, Public Relations, des Marketings oder im Bereich der Human Resources bzw. den Medien vorbereitet.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549

Beginn

30.Sep. 2021Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Der Lehrgang richtet sich an Personen aus dem mittleren und Top-Management aus den Bereichen Human Resources, Unternehmenskommunikation, Public Relations, Marketing oder Medien sowie Personen aus Kommunikations-Agenturen und selbständige Berater. Außerdem sind all jene angesprochen, die Digitale Kommunikation zu ihrem Beratungsschwerpunkt machen möchten.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Social Media
  • Kommunikation
  • Online-Marketing
  • Medien
  • Public Relations
  • Online Marketing
  • Marketing
  • Digitale Medien
  • Digital
  • Social Media Marketing

Dozenten

Alexander Güttler, Prof. Dr.

Alexander Güttler, Prof. Dr.

Grundlagen der strategischen Kommunikation

Renée Hansen

Renée Hansen

Konzeption

Themenkreis

Nach den Grundlagen der Kommunikation stehen Fragen zu Technologien und Tools digitaler Kommunikation im Mittelpunkt. Der Universitätslehrgang baut dabei ein theoretisches Fundament auf, orientiert sich an der praktischen Anwendung – bis hin zur Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen – und vermittelt strategische Herangehensweisen im Einsatz von Online-Marketing. Die Studierenden werden auf verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Unternehmens- bzw. Organisationskommunikation, Public Relations, des Marketings oder im Bereich der Human Resources bzw. den Medien vorbereitet.
14.900 € MwSt.-frei