DAPR Deutsche Akademie für Public Relations GmbH

Digitale Kommunikation

DAPR Deutsche Akademie für Public Relations GmbH
In Düsseldorf

14.900 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02111... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Master berufsbegleitend
Ort Düsseldorf
Dauer 4 Semesters
Beginn 11.11.2019
weitere Termine
  • Master berufsbegleitend
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    4 Semesters
  • Beginn:
    11.11.2019
    weitere Termine
Beschreibung

Nach den Grundlagen der Kommunikation stehen Fragen zu Technologien und Tools digitaler Kommunikation im Mittelpunkt. Der Universitätslehrgang baut dabei ein theoretisches Fundament auf, orientiert sich an der praktischen Anwendung – bis hin zur Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen – und vermittelt strategische Herangehensweisen im Einsatz von Online-Marketing. Die Studierenden werden auf verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Unternehmens- bzw. Organisationskommunikation, Public Relations, des Marketings oder im Bereich der Human Resources bzw. den Medien vorbereitet.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
11.Nov 2019
30.Sep 2021
Düsseldorf
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 11.Nov 2019
30.Sep 2021
Lage
Düsseldorf
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Der Lehrgang richtet sich an Personen aus dem mittleren und Top-Management aus den Bereichen Human Resources, Unternehmenskommunikation, Public Relations, Marketing oder Medien sowie Personen aus Kommunikations-Agenturen und selbständige Berater. Außerdem sind all jene angesprochen, die Digitale Kommunikation zu ihrem Beratungsschwerpunkt machen möchten.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Social Media
Kommunikation
Online-Marketing
Medien
Public Relations
Online Marketing
Marketing
Digitale Medien
Digital
Social Media Marketing

Dozenten

Alexander Güttler, Prof. Dr.
Alexander Güttler, Prof. Dr.
Grundlagen der strategischen Kommunikation

Renée Hansen
Renée Hansen
Konzeption

Themenkreis

Nach den Grundlagen der Kommunikation stehen Fragen zu Technologien und Tools digitaler Kommunikation im Mittelpunkt. Der Universitätslehrgang baut dabei ein theoretisches Fundament auf, orientiert sich an der praktischen Anwendung – bis hin zur Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen – und vermittelt strategische Herangehensweisen im Einsatz von Online-Marketing. Die Studierenden werden auf verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Unternehmens- bzw. Organisationskommunikation, Public Relations, des Marketings oder im Bereich der Human Resources bzw. den Medien vorbereitet.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen