Blended Learning
Forum für Führungskräfte

Digitales Marketing

Forum für Führungskräfte
Blended learning in Wiesbaden, München und Düsseldorf

1.595 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
61123... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Methodologie Blended
Ort An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 20h
Dauer 2 Monate
Beginn 19.03.2019
weitere Termine
Online Campus Ja
Persönlicher Tutor Ja
Virtueller Unterricht Ja
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Blended
  • An 3 Standorten
  • 20h
  • Dauer:
    2 Monate
  • Beginn:
    19.03.2019
    weitere Termine
  • Online Campus
  • Persönlicher Tutor
  • Virtueller Unterricht
Beschreibung

Das Blended Learning "Digitales Marketing" gliedert sich in vier Module, wobei nur Modull II ein Präsenztrainig mit festen Terminen darstellt. Die übrigen Module sind zeitlich flexibel, die Webinar-Termine von Modull III werden individuell mit der Teilnehmergruppe abgestimmt. Bei der Anmeldung zum Blended Learning entscheiden Sie sich für einen der Termine des Präsenztrainings.

Einrichtungen (3)
Wo und wann
Beginn Lage
02.Jul 2019
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
26.Nov 2019
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
19.Mär 2019
Wiesbaden
65205, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 02.Jul 2019
Lage
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 26.Nov 2019
Lage
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 19.Mär 2019
Lage
Wiesbaden
65205, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Kanäle, die Techniken die dahinter stecken sowie die aktuellen Trends und Entwicklungen. Nur so können Sie Budgets effektiv und nachhaltig einsetzen bzw. steuern. Am Ende begleitet unser Experte Sie während Ihrer Umsetzungsphase im Unternehmen einen Monat online und steht Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Zielgruppen: Vorstand/ Geschäftsführung Brand Manger/-innen Leitung- und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Marketing Online-Marketing Social Media Marketing Neue Medien E-Mail Marketing Produktmanagement Kommunikation/Werbung Vertrieb/Verkauf Kundenbetreuung Sowie alle, die sich im Unternehmen mit dem Bereich Online/Digitales Marketing befassen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
1.0
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Digitales marketing
Online-Marketing
Online Marketing
Blended learning marketing
Marketing manager
SEO
E-Mail Marketing
Kampagnen Marketing
Digitalisiserung Marketing

Dozenten

Sven-Olaf Peeck
Sven-Olaf Peeck
Online-Marketing

Themenkreis

Digitales Marketing bietet Unternehmen eine unglaubliche Vielzahl an Optionen zur Umsatz- und Leadgenerierung. In diesem Blendend Learning Programm lernen Sie in vier Schritten Onlinemarketing zu verstehen und sinnvoll einzusetzen.

Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Kanäle, die Techniken die dahinter stecken sowie die aktuellen Trends und Entwicklungen. Nur so können Sie Budgets effektiv und nachhaltig einsetzen bzw. steuern. Am Ende begleitet unser Experte Sie während Ihrer Umsetzungsphase im Unternehmen einen Monat online und steht Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen