Blended Learning

Digitales Marketing

Blended learning in Düsseldorf und München

1.595 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Blended

  • Ort

    An 2 Standorten

  • Unterrichtsstunden

    20h

  • Dauer

    2 Monate

  • Beginn

    November
    weitere Termine

  • Online Campus

    Ja

  • Persönlicher Tutor

    Ja

  • Virtueller Unterricht

    Ja

Beschreibung

Das Blended Learning "Digitales Marketing" gliedert sich in vier Module, wobei nur Modull II ein Präsenztrainig mit festen Terminen darstellt. Die übrigen Module sind zeitlich flexibel, die Webinar-Termine von Modull III werden individuell mit der Teilnehmergruppe abgestimmt. Bei der Anmeldung zum Blended Learning entscheiden Sie sich für einen der Termine des Präsenztrainings.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
40476

Beginn

JuliAnmeldung möglich
München (Bayern)
Karte ansehen
Karl-Marx-Ring 87, 81735

Beginn

NovemberAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Kanäle, die Techniken die dahinter stecken sowie die aktuellen Trends und Entwicklungen. Nur so können Sie Budgets effektiv und nachhaltig einsetzen bzw. steuern. Am Ende begleitet unser Experte Sie während Ihrer Umsetzungsphase im Unternehmen einen Monat online und steht Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite.

Zielgruppen: Vorstand/ Geschäftsführung Brand Manger/-innen Leitung- und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Marketing Online-Marketing Social Media Marketing Neue Medien E-Mail Marketing Produktmanagement Kommunikation/Werbung Vertrieb/Verkauf Kundenbetreuung Sowie alle, die sich im Unternehmen mit dem Bereich Online/Digitales Marketing befassen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Marketing
  • Online-Marketing
  • Online Marketing
  • SEO
  • E-Mail Marketing
  • Marketing
  • Marketing manager
  • Digitales marketing
  • Blended learning marketing
  • Kampagnen Marketing
  • Digitalisiserung Marketing
  • Digitalisiserung Marketing

Dozenten

Sven-Olaf Peeck

Sven-Olaf Peeck

Online-Marketing

Themenkreis

Digitales Marketing bietet Unternehmen eine unglaubliche Vielzahl an Optionen zur Umsatz- und Leadgenerierung. In diesem Blendend Learning Programm lernen Sie in vier Schritten Onlinemarketing zu verstehen und sinnvoll einzusetzen.

Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Kanäle, die Techniken die dahinter stecken sowie die aktuellen Trends und Entwicklungen. Nur so können Sie Budgets effektiv und nachhaltig einsetzen bzw. steuern. Am Ende begleitet unser Experte Sie während Ihrer Umsetzungsphase im Unternehmen einen Monat online und steht Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite.

1.595 € zzgl. MwSt.