eMBIS GmbH

E-Commerce Optimierung

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In Frankfurt Am Main, München / Flughafen, Hannover und an 3 weiteren Standorten
  • eMBIS GmbH

980 
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 6 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 19.12.2019
weitere Termine
Beschreibung

Sie sind im Bereich E-Commerce, Marketing oder Vertrieb tätig und möchten sich gezielt im Bereich E-Commerce fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „E-Commerce Optimierung“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen werden Sie lernen, wie Sie Marketing- und Vertriebskonzepte für den Online-Shop, den Online-Handeln und den Mobile Commerce professionell entwickeln, monitoren und steuern können – alles für eine erfolgreiche E-Commerce Optimierung.

Nach Absolvieren dieses Seminars zur besagten E-Commerce Optimierung haben Sie sich professionelle Lösungen angeeignet, die der strategischen und operativen Optimierung Ihres Online-Shops dienen.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Einrichtungen (6)
Wo und wann
Beginn Lage
26.Nov. 2020
Düsseldorf
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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19.Dez. 2019
09.Juli 2020
Frankfurt Am Main
Mailänder Straße 1, 60598, Hessen, Deutschland
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02.Sep. 2020
Hamburg
Esplanade 11, 20354, Hamburg, Deutschland
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02.Apr. 2020
Hannover
Ernst-August-Platz 4, 30159, Niedersachsen, Deutschland
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14.Mai 2020
26.Okt. 2020
München / Flughafen
Flughafen, 85399, Bayern, Deutschland
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Alle ansehen (6)
Beginn 26.Nov. 2020
Lage
Düsseldorf
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 19.Dez. 2019
09.Juli 2020
Lage
Frankfurt Am Main
Mailänder Straße 1, 60598, Hessen, Deutschland
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Beginn 02.Sep. 2020
Lage
Hamburg
Esplanade 11, 20354, Hamburg, Deutschland
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Beginn 02.Apr. 2020
Lage
Hannover
Ernst-August-Platz 4, 30159, Niedersachsen, Deutschland
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Beginn 14.Mai 2020
26.Okt. 2020
Lage
München / Flughafen
Flughafen, 85399, Bayern, Deutschland
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Beginn 29.Sep. 2020
Lage
Stuttgart
Flughafenstrasse 50, 70629, Baden-Württemberg, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie kennen professionelle Lösungen für die strategische und operative Optimierung Ihres Online-Shops.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter aus dem Bereich E-Commerce, Marketing und Vertrieb

· Voraussetzungen

Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

E-Commerce
Online-Shop
Strategie
Online Marketing
Marketing
Strategien
Zieldefinitionen
Conversion
E-Commerce Payment
E-Commerce Controlling
Grundlagen und Einstieg im E-Commerce
E-Commerce Markt
Absatzmöglichkeiten im Internet
E-Commerce Strategie
E-Commerce Business Strategien
Multi-Channel Strategien
Zieldefinitionen für Online-Shops
Wettberwerbsanalysen
Trendanalysen
Erfolgsfaktoren im E-Commerce

Dozenten

Stefan Ponitz
Stefan Ponitz
E-Commerce Berater

Stefan Ponitz arbeitet seit knapp 20 Jahren im Online Marketing als E-Commerce- und Social Media-Berater sowie als Web-Analyse-Spezialist – für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne – in Fragen der Online-Strategie und Web-Analyse (Google Analytics und Piwik) sowie der Optimierung und Vermarktung von Onlineshops. Der studierte Wirtschaftsinformatiker und Betriebswirt hat zahlreiche Online- und Social Media-Projekte erfolgreich umgesetzt, unter anderem für die TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K., EasyCredit/Teambank Nürnberg und die InfraServ GmbH.

Themenkreis

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce
  • Mein Produkt, mein Business, meine Kunden
  • E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten
  • Absatzmöglichkeiten im Internet
  • Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops
E-Commerce Strategie
  • E-Commerce Business Strategien
  • Multi-Channel Strategien
  • Zieldefinitionen für Online-Shops
  • Wettberwerbsanalysen
  • Trendanalysen
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
  • Traffic, Conversion, Warenkörbe
  • Retourenquote
  • Customer Buying Cycle – Was ist ein Kunde wert?
  • Online-Shop Systeme
  • ERP, CRM, PIM Systeme
  • Mobile Commerce
Online-Shop Optimierung
  • A/B und Multivariate Testverfahren
  • Usability und Conversion Optimierung für Online-Shops
  • Landingpage Optimierung
  • Optimierung des Checkout Prozesses
  • Optimierung der Produktdetailseite
  • Umsatzmaximierungsmethoden
  • Trusted Signs
Online Marketing für Online-Shops
  • Online Marketing-Komponenten im Überblick
  • Customer Journey
  • SEO für Online-Shops
  • Anzeigen-Kampagnen am Beispiel AdWords und Facebook Ads
  • Social Media im E-Commerce
  • Preis- und Bewertungsportale
  • Affiliate Marketing
  • Online-Kampagnen
  • CRM
E-Payment
  • Zahlungssysteme im E-Commerce
  • Payment im Kostenvergleich
Controlling
  • Kennzahlen definieren und Segmente bilden
  • Messung von Nutzerverhalten
  • Besonderheiten beim E-Commerce Controlling
  • Nützliche Analyse-Tools für Online Shops