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E-Commerce Optimierung

Seminar

In Frankfurt Am Main

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    10.05.2021

Beschreibung

Sie sind im Bereich E-Commerce, Marketing oder Vertrieb tätig und möchten sich gezielt im Bereich E-Commerce fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „E-Commerce Optimierung“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen werden Sie lernen, wie Sie Marketing- und Vertriebskonzepte für den Online-Shop, den Online-Handeln und den Mobile Commerce professionell entwickeln, monitoren und steuern können – alles für eine erfolgreiche E-Commerce Optimierung.

Nach Absolvieren dieses Seminars zur besagten E-Commerce Optimierung haben Sie sich professionelle Lösungen angeeignet, die der strategischen und operativen Optimierung Ihres Online-Shops dienen.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Einrichtungen

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Mailänder Straße 1, 60598

Beginn

10.Mai 2021Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Sie kennen professionelle Lösungen für die strategische und operative Optimierung Ihres Online-Shops.

Mitarbeiter aus dem Bereich E-Commerce, Marketing und Vertrieb

Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.

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Erfolge des Zentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Themen

  • E-Commerce
  • Online-Shop
  • Strategie
  • Online Marketing
  • Marketing
  • Strategien
  • Zieldefinitionen
  • Conversion
  • E-Commerce Payment
  • E-Commerce Controlling
  • Grundlagen und Einstieg im E-Commerce
  • E-Commerce Markt
  • Absatzmöglichkeiten im Internet
  • E-Commerce Strategie
  • E-Commerce Business Strategien
  • Multi-Channel Strategien
  • Zieldefinitionen für Online-Shops
  • Wettberwerbsanalysen
  • Trendanalysen
  • Erfolgsfaktoren im E-Commerce

Dozenten

Stefan Ponitz

Stefan Ponitz

E-Commerce Berater

Stefan Ponitz arbeitet seit knapp 20 Jahren im Online Marketing als E-Commerce- und Social Media-Berater sowie als Web-Analyse-Spezialist – für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne – in Fragen der Online-Strategie und Web-Analyse (Google Analytics und Piwik) sowie der Optimierung und Vermarktung von Onlineshops. Der studierte Wirtschaftsinformatiker und Betriebswirt hat zahlreiche Online- und Social Media-Projekte erfolgreich umgesetzt, unter anderem für die TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K., EasyCredit/Teambank Nürnberg und die InfraServ GmbH.

Inhalte

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce
  • Mein Produkt, mein Business, meine Kunden
  • E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten
  • Absatzmöglichkeiten im Internet
  • Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops
E-Commerce Strategie
  • E-Commerce Business Strategien
  • Multi-Channel Strategien
  • Zieldefinitionen für Online-Shops
  • Wettberwerbsanalysen
  • Trendanalysen
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
  • Traffic, Conversion, Warenkörbe
  • Retourenquote
  • Customer Buying Cycle – Was ist ein Kunde wert?
  • Online-Shop Systeme
  • ERP, CRM, PIM Systeme
  • Mobile Commerce
Online-Shop Optimierung
  • A/B und Multivariate Testverfahren
  • Usability und Conversion Optimierung für Online-Shops
  • Landingpage Optimierung
  • Optimierung des Checkout Prozesses
  • Optimierung der Produktdetailseite
  • Umsatzmaximierungsmethoden
  • Trusted Signs
Online Marketing für Online-Shops
  • Online Marketing-Komponenten im Überblick
  • Customer Journey
  • SEO für Online-Shops
  • Anzeigen-Kampagnen am Beispiel AdWords und Facebook Ads
  • Social Media im E-Commerce
  • Preis- und Bewertungsportale
  • Affiliate Marketing
  • Online-Kampagnen
  • CRM
E-Payment
  • Zahlungssysteme im E-Commerce
  • Payment im Kostenvergleich
Controlling
  • Kennzahlen definieren und Segmente bilden
  • Messung von Nutzerverhalten
  • Besonderheiten beim E-Commerce Controlling
  • Nützliche Analyse-Tools für Online Shops

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0811 / 993366-0

E-Commerce Optimierung

980 € zzgl. MwSt.