Forum Institut für Management GmbH

      e-Learning: Medizinprodukteberater § 31 MPG - Aktuelles e-Learning für Medizinprodukteberater gemäß § 31 MPG

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      Online

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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Methodologie Online
      Dauer 1 Tag
      Beginn 31.12.2019
      • Seminar
      • Online
      • Dauer:
        1 Tag
      • Beginn:
        31.12.2019
      Beschreibung

      Sie sind neu in der Medizinproduktebranche oder "ein alter Hase", der sich regelmäßig weiterbilden möchte oder ein Update braucht?




      Dann ist unser e-Learning perfekt auf Sie zugeschnitten: Lernen Sie, welche aktuellen gesetzlichen Anforderungen an Medizinprodukteberater gestellt werden. Nach erfolgreichem Abschluss unseres e-Learnings kennen Sie den Rechtsrahmen und sind für Ihren Berufsalltag als Medizinprodukteberater gerüstet.




      Dieses e-Learning wurde für Sie 2017 konzipiert und 2019 überarbeitet.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      31.Dez 2019
      Online
      Beginn 31.Dez 2019
      Lage
      Online

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Sie sind Medizinprodukteberater oder Medizinprodukteberaterin? Ihr Arbeitgeber muss nachweisen, dass er Sie nach § 31 MPG geschult hat? Sie informieren Fachkreise über Medizinprodukte? Sie sind Mitarbeiter des Vertriebsinnen- oder Vertriebsaußendienst? Sie arbeiten in einem Call-Center und beraten über Medizinprodukte?

      Dann sind Sie hier richtig. Mit diesem e-Learning können Sie sich step-by-step das notwendige Wissen in Ihrem eigenen Lerntempo bei freier Zeiteinteilung erarbeiten.

      Wer beschäftigt Medizinprodukteberater? Hersteller, Einführer, Inverkehrbringer, EU-Bevollmächtigte

      Oder vielleicht sind Sie ja auch selbstständiger Medizinprodukteberater - dann ist dieses e-Learning auch für Sie geeignet.

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      e-Learning

      Themenkreis

      - Europäische Vorgaben und das deutsche Medizinprodukterecht - Was ein Medizinprodukt ist und wie es auf den Markt kommt - Vigilanz und Marktüberwachung (Beobachtungs- und Meldesystem) - Anforderungen und Aufgaben von Medizinprodukteberatern - Werbung für Medizinprodukte - Compliance im Berufsalltag - Änderungen durch die neuen europäischen Medizinprodukte-Verordnungen

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