E-Mail Marketing

Seminar

Online

780 € zzgl. MwSt.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0811 / 993366-0

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

Sie sind im Bereich Marketing, Online Marketing oder Kommunikation tätig und möchten sich gezielt im Bereich des E-Mail-Marketings fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „E-Mail-Marketing“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen lernen Sie in diesem Seminar ein effizientes E-Mail-Marketing kennen. Dabei erfahren Sie, welche Maßnahmen notwendig sind, damit Sie die bestehenden Kunden an sich binden, neue Interessenten dazu gewinnen und die Umsätze nach oben treiben können. Abgesehen davon lernen Sie, wie Sie die eigenen bereits vorhandenen Strategien optimieren können.

Das Hauptziel des Seminars „E-Mail-Marketing“ ist es daher, dass Sie die rechtlichen, strategischen und organisatorischen Grundlagen des Newsletter-Marketings kennenlernen und erfolgreiche E-Mail-Kampagnen konzipieren können.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Wichtige Informationen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

09.Dez. 2020Anmeldung möglich
25.Feb. 2021Anmeldung möglich
03.Mai 2021Anmeldung möglich
28.Juni 2021Anmeldung möglich
13.Sep. 2021Anmeldung möglich
22.Nov. 2021Anmeldung möglich

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Erfolge dieses Bildungszentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kampagnen
  • Newsletter
  • Marketing
  • Online-Marketing
  • Newsletter-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Best-Practice-Beispiele
  • Content
  • Kommunikation Online Marketing
  • Online-Marketing-Mix
  • Tipps und Tricks zum Texten für E-Mail-Marketing
  • Newsletter Text
  • E-Mail-Agenturen
  • E-Mail und Newsletter im Online-Marketing-Mix
  • Herausforderungen für B2C und B2B
  • Double-Opt-In-Verfahren
  • Mobil optimiertes E-Mail-Design
  • Strategische Planung des Newsletter-Marketings
  • Best-Practice-Kampagnen
  • Nterne Adressgewinnung
  • Gestaltungsfehler vermeiden
  • Kampagnen
  • Gestaltungsfehler vermeiden

Dozenten

Mira  Giesen

Mira Giesen

Online Marketing

Mira Giesen ist diplomierte Kommunikationswirtin und hat sich als „Webverbesserin“ einen Namen im Online Marketing gemacht. Ihr Handwerk hat sie in der Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot gelernt und dort als Marketingverantwortliche zahlreiche Online-, Social Media- und E-Mail-Kampagnen konzipiert und erfolgreich umgesetzt. Die Social-Media- und Online-Marketing-Expertin hat unter anderem für die Nachrichtenagenturen dapd und ddp direct, Deutschlands größte ELearning-Plattform Lecturio, die Deutsche Presseakademie und die Universität Leipzig gearbeitet.

Inhalte


Seminarziele Sie kennen die rechtlichen, strategischen und organisatorischen Grundlagen des Newsletter-Marketings und können erfolgreiche E-Mail-Kampagnen konzipieren. Sie haben gelernt, Ihre Unternehmensziele mit Hilfe eines gezielten Newsletter-Marketings nachhaltig zu fördern. Sie haben Ihr E-Mail-Marketing in allen Bereichen professionalisiert und können dadurch hohe Öffnungs- und Klickraten erzielen. Sie sind in der Lage, interessante, relevante und umsatzfördernde Newsletter zu erstellen – immer mit dem gewissen Extra. Sie wissen, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen für Ihre Erfolgsmessung auswerten.

Zusätzliche Informationen

Bildungsgutscheine werden nicht akzeptiert
Die Trainerin Mira Giesen Mira Giesen ist diplomierte Kommunikationswirtin und hat sich als „Webverbesserin“ einen Namen im Online Marketing gemacht. Ihr Handwerk hat sie in der Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot gelernt und dort als Marketingverantwortliche zahlreiche Online-, Social Media- und E-Mail-Kampagnen konzipiert und erfolgreich umgesetzt. Die Social-Media- und Online-Marketing-Expertin hat unter anderem für die Nachrichtenagenturen dapd und ddp direct, Deutschlands größte ELearning-Plattform Lecturio, die Deutsche Presseakademie und die Universität Leipzig gearbeitet. 

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0811 / 993366-0

E-Mail Marketing

780 € zzgl. MwSt.