EDV-Medienberater: IT-Lösungen & Medienintegration im SEM und Social Media (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Kurs

Fernunterricht

Preis auf Anfrage

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Dauer

    2 Monate

  • Beginn

    nach Wahl

Nur mit Bildungsgutschein

* Planung
* Entwicklung, Implementierung von eMarketing
* Networks / Nutzen + Potential
* Social Media Monitoring
* Social Media Optimization etc.

Wichtige Informationen

Mit Bildungsgutschein

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Fernunterricht

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Monitoring
  • Prozessoptimierung
  • Management
  • Multimedia
  • Kampagnen
  • Marketing
  • IT
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • SEO
  • Media
  • SEM
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Onlinemarketing
  • Google
  • SEA
  • Suchmaschinenoptimierung
  • SEO
  • Marketing
  • SEM
  • online marketing
  • Management
  • online marketing
  • keyword

Inhalte

SEM-Management * Grundlagen Marketing * Grundlagen Online-Marketing * Suchmaschinenoptimierung – SEO/SEM * SEM-Kampagnen * Search- und Content-Kampagnen * Prozessoptimierung * SEM-Management in der Praxis * Keyword-Advertising * Google Analytics * Google Webmaster Tools (Google Search Console) Social Network Management * Grundlagen Social Media Marketing * Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix * Konzeption einer Social-Media-Marketing-Kampagne * Wirkung von Word-of-Mouth (WOM) und Storytelling * Erfolgsmessung von "WOM"-Kampagnen * Mediaplanung im Social Web * Social Media Marketing im B2B-Umfeld * Wie Testkampagnen und Produkt-Communitys Mundpropaganda anregen können, um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen * Monitoring und Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen * Langfristiges Monitoring im Vergleich mit kurzfristigen Momentaufnahmen einer Kampagne

Zusätzliche Informationen

Nur mit Bildungsgutschein

Rufen Sie das Bildungszentrum an

EDV-Medienberater: IT-Lösungen & Medienintegration im SEM und Social Media (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Preis auf Anfrage