In nur drei Monaten lernen,was für Sie wichtig ist
Deutsche Akademie für Management

Einführung Marketingmanagement - berufsbegleitender Fernunterricht ortsungebunden und ohne Präsenzzeiten

Deutsche Akademie für Management
Fernunterricht

495 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03040... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs berufsbegleitend
Niveau Mittelstufe
Methodologie Fernunterricht
Dauer 3 Monate
Beginn nach Wahl
Online Campus Ja
Versendung von Lernmaterial Ja
Beratungsservice Ja
Persönlicher Tutor Ja
Virtueller Unterricht Ja
  • Kurs berufsbegleitend
  • Mittelstufe
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    3 Monate
  • Beginn:
    nach Wahl
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
  • Virtueller Unterricht
Beschreibung

Marketingmanagement bei der DAM? Ist das was für Sie? Dann lernen Sie in nur drei Monaten uns und unser Angebot mit dem Einführungslehrgang im Marketingmanagement kennen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Fernunterricht
Beginn nach Wahl
Lage
Fernunterricht

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Der Einführungslehrgang Marketingmanagement mit drei Modulen dient Ihnen dazu herauszufinden, ob Ihnen das Marketingmanagement liegt. Außerdem können Sie das DAM-Fernstudium kennenlernen. Zusätzlich erhalten Sie das anerkannte Zertifikat: Zertifikat im Marketingmanagement: Einführung.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

An alle (angehenden) Fach- und Führungskräfte, die sich weiterbilden möchten, damit sie auf dem Arbeitsmarkt noch bessere Chancen erhalten.

· Voraussetzungen

Zugelassen wird zum Einführungslehrgang Marketingmanagement wer: - einen qualifizierten Abschluss (Abitur, Berufsausbildung oder Studium) nachweisen kann oder - fünf Jahre Berufserfahrung nachweisen kann. Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Wir verzichten auf Präsenzveranstaltungen und ersetzen diese durch Online-Sessions. Präsenzphasen bedeuten immer zusätzliche Reise- und Übernachtungskosten.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

...schicken wir Ihnen innerhalb von weniger Tage Informationsmaterial über den gewünschten Lehrgang zu. Dazu senden wir Ihnen noch eine Broschüre und eine Anmeldung.

· Studienverlauf von Zulassung bis Zeugnis im Überblick

Nach einer individuellen Beratung wählen Sie aus einem breiten Angebot einen der Lehrgänge und die Module aus - Ihrem angestrebten Schwerpunkt und Ihren Interessen entsprechend. Sie lernen - flexibel und ortsungebunden, legen Prüfungen ab, erhalten wertvolle Tipps von unserem Tutorenteam, knüpfen Kontakte mit Mitstudierenden und tauschen sich fachlich in Webinaren aus.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Marketingmanagement
Online-Marketing
Marketinginstrumente
Onlinerecht
Marktforschung
Marketingstrategie
Fundraising
Eventmanagement
Projektmanagement
Management
Volkswirtschaftslehre
Betriebswirtschaftslehre

Dozenten

Deutsche Akademie für Management
Deutsche Akademie für Management
Management

Themenkreis

Aus dem unten stehenden Angebot mit vier Clustern (Teile des Berfufsbildes) wählen Sie für den Einführungslehrgang drei Module frei aus.


Cluster: Allgemeines Management

  • Sie benötigen diesen Wissensbaustein, um mit der Unternehmensführung auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Cluster: Grundlagen des Marketingmanagements

  • Ob Marketingstrategie- /Controlling, diese Module benötigen Sie für die Grundlagen.

Cluster: Marketinginstrumente

  • Lernen Sie die wichtigsten Instrumente des Marketings kennen.

Cluster: Vertiefungen im Marketingmanagement

  • Vertiefen Sie sich Ihr Wissen und setzen sich persönliche Schwerpunkte für Ihre berufliche Zukunft.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen