MKT - The Purchasing Company

Einkauf in Indien

MKT - The Purchasing Company
In Malberg, Freiburg, Berlin und an 19 weiteren Standorten

650 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
27479... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort An 22 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Einkaufsgewinne steigern.. In Zeiten immer geringerer Erträge für die Einzelunternehmen bietet der Einkauf. in Indien zusätzliche Ertrags- und Nutzenpotentiale..

Einrichtungen (22)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Aachen
52070, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Berlin
Straße, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Chemnitz
09111, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Dresden
01219, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Frankfurt Am Main
60486, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (22)
Beginn nach Wahl
Lage
Aachen
52070, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Berlin
Straße, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Chemnitz
09111, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Dresden
01219, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Frankfurt Am Main
60486, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Freiburg
Straße, 21729, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Hagen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Hamburg
22297, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hannover
30659, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Kassel
34131, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Koblenz
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Leipzig
04179, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Magdeburg
39179, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Malberg
Weiherstr. 7, 57629, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Neuulm
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Osnabrück
49074, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Rostock
18055, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Trier
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Indien
Einkauf

Themenkreis

1. Vor- und Nachteile der einzelnen Regionen und Märkte im Vergleich Was erwartet den Einkäufer. Vor- und Nachteile – nach Produkten, nach wirtschaftlichen Kennzahlen, nach. Märkte. 2. Vorbereitung und Durchführung des Beschaffungsmarketing über. Datenbanken -netze. Die Struktur der Datenbanken. Die Hardware – und Software Voraussetzungen. Die Kosten für den laufenden Betrieb. Die verschiedenen Formen des Marketing. Die Vorgehensweise und praktische Durchführung. 3. Indien – die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Wettbewerbsverhältnisse. Infrastruktur. Gesetzliche Bedingungen und Standortfaktoren. Was bietet jede Region dem Einkäufer?. 4. Wie und unter welchen Bedingungen kann und muß die rechtliche Absicherung. erfolgen?. Zivilrechtliche Vertragsgestaltung mit Schwerpunkt der Rechtswahl etc.. Einwirkung von öffentlich – rechtliche Vorschriften auf die Einzelverträge. Wie sichern wir unser Know – how und unsere Schutzrechte. In welchen Form, welchem Inhalt und Umfang können Standardverträge. und Allgemeine Geschäftsbedingungen Bestand halten?. 5. Vertragsgestaltung – neueste Entwicklungen und Tendenzen. Was sagt die internationale Rechtsprechung?. Welche Klauseln haben Bestand und welche nicht?. Was macht der Einkäufer bei Ablehnung des Vertrages ganz oder in teilen?. 6. Praxiserfahrungen aus Indien. Erfahrungen am Beispiel der Werkzeugindustrie, der Schraubenindustrie,. des Maschinenbaus u. a.. 7. Die Instrumente und Hilfsmittel u. a.; Weltweite Einkaufsbüros, Handelskammern, Kooperationen. Welcher Weg ist im Einzelfall zu wählen?. Die Vor – und Nachteile der einzelnen Wege. Die Kosten und Ertragspotentiale. Praktische Tips aus der Einzelanwendung. 8. Ergebnisplanung und –messung durch Einkaufscontrolling. Die Auswahl der Einkaufskennzahlen und -einzelgrößen. Wie wird der Vergleichsmaßstab gefunden und ermittelt?. Wie können mit wenig laufendem Aufwand die Ergebnisse und Nutzen. berechnet werden?. Wie lassen sich rechtzeitig Risiken erkennen?.............. 9. Die kulturellen Unterschiede – verstehen, anerkennen und produktiv nutzen. Die Mentalitätsunterschiede und unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Das unterschiedliche Verhaltensrepertoire der Einzelregionen und Kulturen. Was können wir als West-Europäer falsch machen?. Die unterschiedliche Körpersprache und die Gemeinsamkeiten. Wie muss der einzelne Einkäufer vorbereitet sein?..

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen