Empfehlungsmarketing
Seminar
In Feldafing, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Mittelstufe
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
nach Wahl
Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Direkt-, Dialog- und Online-Marketing, Werbung und Kommunikation, Customer Relationship Management, Vertrieb, Marken- und Produktmanagement, Marktforschung, Kundenmanagement und Kundenservice.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Marketing
- Media
- Klassische
- Neukundengewinnung
- Empfehlungsmarketing
Inhalte
- Methodenvergleich: Klassische Neukundengewinnung versus Empfehlungsmarketing
- Ängste vor möglichen Negativ-Empfehlungen analysieren und abbauen
- Gewinnbringende Empfehlungsmarketing-Strategien
- Empfehlungsmarketing in Verkauf und Marketing
- Kunden und Mitarbeiter als Empfehlungsgeber
- Umgang mit Widerständen auf Kundenseite
- Empfehlungen bearbeiten
- Likes und Dislikes: Social-Media-Marketing als Empfehlungs-Marketing-Tool
- Empfehlungsmarketing-Tipps und -Tricks aus der Praxis
- Empfehlungsnetzwerke aufbauen und für das Unternehmensmarketing erfolgreich nutzen
Empfehlungsmarketing