Englisch für Hotellerie und Gastronomie: Restaurant
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Workshop
-
Niveau
Mittelstufe
-
Methodik
Online
-
Dauer
2 Tage
Business English-Kurs, speziell für Restaurantpersonal konzipiert:
Gewinnen Sie die Herzen Ihrer internationalen Gäste durch einen zuvorkommenden Service, der dank unserer Englischtrainings für die Gastronomie ganz leicht von der Hand geht.
Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gespräche mit Gästen im Restaurant. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können.
KURSINHALTE:
Gäste freundlich empfangen
Speisen und Getränke beschreiben
Spezialitäten vorstellen, Empfehlungen aussprechen
Nachfragen zur Zufriedenheit des Gäste
mit Sonderwünschen und Beschwerden umgehen
Small Talk
Rechnung und Bezahlen, Gäste verabschieden
Hinweise zu diesem Kurs
Sie arbeiten im Service eines Restaurants und möchten Ihre Sprechfertigkeit in Englisch für die Kommunikation mit Gästen gezielt verbessern? Dann ist dieser Kurs das Richtige.
Grundkenntnisse in Englisch sollten vorhanden sein.
Professionelle, branchenerfahrene Englischtrainerin
Praxisrelevante Kursinhalte
Aktives Training typischer Gesprächssituationen
Ortsunabhängiges Lernen im modernen virtuellen Klassenzimmer des IKS
kleine Gruppen mit 6 Teilnehmern für intensives Lernen
Meinungen
Themen
- Englisch
- Business English
- Restaurant
- Service
- Hotellerie
- Gastronomie
- Virtuelles Klassenzimmer
- Restaurantfachmann/ Restaurantfachfrau
- Servicepersonal
- Tourismus
Dozenten
Melanie Straub
Business English
Business English-Trainerin seit 2008 Studium Lehramt an Gymnasien EUROLTA European Certificate of Teaching Languages to Adults DELTA Diploma of English Language Teaching to Adults Lernbegleiterin und Lerncoach Erfahrung in der Hotel-/Gastronomiebranche Cultural Aspects: UK/I
Inhalte
Liebe geht nicht nur durch den Magen. Gewinnen Sie auch die Herzen Ihrer internationalen Gäste durch einen zuvorkommenden Service, der dank unserer Englischtrainings für die Gastronomie ganz leicht von der Hand geht.
Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gespräche mit Gästen im Restaurant. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können.
KURSINHALTE:
- Gäste freundlich empfangen
- Speisen und Getränke beschreiben
- Spezialitäten vorstellen, Empfehlungen aussprechen
- Nachfragen zur Zufriedenheit des Gäste
- mit Sonderwünschen und Beschwerden umgehen
- Small Talk
- Rechnung und Bezahlen, Gäste verabschieden
Zusätzliche Informationen
Kontaktperson: Bettina Schönberger
Englisch für Hotellerie und Gastronomie: Restaurant