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Elke Klöfer Training & Akquise

Erfolg im Außendienst

Elke Klöfer Training & Akquise
In Nürnberg, Frankfurt am Main, Mainz und an 9 weiteren Standorten

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
Niveau Fortgeschritten
Ort An 12 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 19.06.2019
weitere Termine
Beschreibung

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Außendienst ist erfüllt, wenn er seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich.

Einrichtungen (12)
Wo und wann
Beginn Lage Uhrzeiten
19.Jun 2019
01.Aug 2019
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
von 09 - 17 Uhr
27.Aug 2019
Heilbronn
Baden-Württemberg, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
13.Aug 2019
Karlsruhe
67131, Baden-Württemberg, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
25.Jun 2019
Kassel
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
von 09 - 17 Uhr
02.Jul 2019
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
Alle ansehen (12)
Beginn 19.Jun 2019
01.Aug 2019
Lage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 27.Aug 2019
Lage
Heilbronn
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 13.Aug 2019
Lage
Karlsruhe
67131, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 25.Jun 2019
Lage
Kassel
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 02.Jul 2019
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 20.Aug 2019
Lage
Limburg an der Lahn
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 12.Sep 2019
Lage
Mainz
Rheinland-Pfalz, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 04.Jun 2019
Lage
Mannheim
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 06.Sep 2019
Lage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 23.Jul 2019
Lage
Neu-Ulm
89077, Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 07.Aug 2019
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 14.Jun 2019
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

optimierte Verkaufsstrategie gutes Zeitmanagement Umsätze und Aufträge erhöhen alle wichtigen Entscheider identifizieren und überzeugen mit einem besseren Selbstbild sicher und authentisch auftreten gut vorbereitete Termine mit hohen Erfolgschancen für einen Abschluss aktiv und selbständig verkaufen mit Einstellung auf jeweilige Käufer Persönlichkeit

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Fach- und Führungskräfte, die erfolgreicher im Außendienst sein wollen

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sie erhalten weitere Informationen per Mail oder telefonisch

· Gibt es zusätzliche Kosten?

Die Tagungspauschale für Verpflegung, Getränke, Raum und Equipment sowie ausführliche Unterlagen und Zertifikat für jeden Teilnehmer betragen zusätzlich 30 €.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Außendienst
Kundenbetreuung
Erfolg im Außendienst
Qualifizierte Termine
Kundenbeziehung
Kundenmanagement
Vor Ort Termin durch den Außendienst
LIFO Methode
Psychologie Kommunikation
Emotionale Kundenbindung
Sozialkompetenz
Kundenansprache
Kundengespräche
Kundenbindung
Kundenorientierung

Dozenten

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefontrainings für Akquise, Kundenbindung, emotionale Kundenbindung

Seminare, Workshops und Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Service. Elke Klöfer legt den Fokus auf sehr praxisorientierte Veranstaltungen. Mit 32 Jahren Berufserfahrung liegt ihr Schwerpunkt darin, mit den Teilnehmern die neuen Kenntnisse gemeinsam zu erarbeiten. Frau Klöfer telefoniert live vor der Gruppe und inspiriert damit die Teilnehmer das Gleiche zu tun. Wissen muss angewandt werden, sonst ist es nutzlos. Sie besitzt eine Lizenz als L.I.F.O. Analystin und fundiertes psychologisches Fachwissen.

Themenkreis

Inhalte des Seminars:


Der 1. Schritt zum Erfolg:

  • Beziehungskompetenz als Erfolgsfaktor im Verkauf (Psychologie)
  • wie wirke ich sympathisch und wecke somit das Vertrauen bei anderen?
  • richtige Selbsteinschätzung (LIFO Methodik)

Checkliste für einen gelungenen Termin beim Kunden:

  • welche Informationen sind wichtig? (Zielfirmen, Zielperson, Dienstleistung, Region)
  • Routenplanung
  • Zeitmanagement
  • A, B und C Kunden
  • persönliche Vorbereitung
  • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung

Terminierung am Telefon:

  • Anruf beim potenziellen Kunden (Entscheider) für eine gekonnte Terminierung (Leitfaden)

Die 4 Phasen des Kundentermins:

  • Persönlichkeit des Kunden erkennen und eigenes Verhalten anpassen
  • Körpersprache, Mimik und Gestik richtig deuten
  • wie präsentiere ich am besten?
  • persönlichkeitsgerechter Beziehungsaufbau und Beziehungskompetenz nach LIFO
  • gelungene Gesprächseröffnung und gekonnter Gesprächseinstieg
  • Smalltalk
  • mögliche Einwände professionell in eine Win-Win Situation wandeln
  • sicher verhandeln (Preis- und Lieferbedingungen)
  • die nächsten Schritte festlegen – verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • verschiedene Fragetechniken kennen
  • no go`s in der Kommunikation
  • beim Kunden immer ein gutes Gefühl hinterlassen

Manifestierung der neuen Handlungskompetenzen:

  • Rollenspiele für Praxis Simulation

Zusätzliche Informationen

Die Teilnehmer lernen, die Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie und der Typenlehre für eine verbesserte Kommunikation einzusetzen.

Link Seminar: https://www.elke-kloefer.de/seminare/weitere-seminare/erfolg-im-aussendienst/

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