Kurs derzeit nicht verfügbar
      Masterclass Event & Marketing

      Erfolgskontrolle - Wie man alltagstauglich und fundiert Eventerfolg misst

      Masterclass Event & Marketing
      In Düsseldorf ()

      895 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      89418... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Fortgeschritten
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      • Intensivseminar
      • Fortgeschritten
      • 8h
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Subjektive Erfolgsmessung reicht heutzutage nicht mehr, um die Kosten für Events zu rechtfertigen. Eventverantwortliche müssen beweisen, was ihre Veranstaltungen bei den Gästen bewirken. Eventkontrolle ist eine großartige Chance, denn man kann aufzeigen, warum sich jeder Euro lohnt, den man im Bereich der Live-Kommunikation investiert. Vorausgesetzt man weiß, wie man fundiert und gleichzeitig alltagstauglich messen kann.

      Hier kommt die von Prof. Hans Rück entwickelte Methode ins Spiel – ein bereits vielfach praxiserprobtes Instrument, das die Wirkung von Events dokumentiert. Und zwar für alle Event-Formate: von Tagungen, über „Feiern“, Hauptversammlungen, Produkt-Einführungen bis zu Verkaufs- oder Presse-Veranstaltungen.

      In diesem Seminar mit integriertem Workshop lernen Sie Ihre eigenen Veranstaltungen maßgeschneidert zu evaluieren. Ob Mittelständler, Großkonzern oder Verband, ob Kundenveranstaltung, Konferenz oder Motivationsevent – dank des modularen Aufbaus eignet sich dieses ursprünglich für die BASF entwickelte Werkzeug für jede Event-Gattung. Ihr Trainer für diesen Seminar-Tag ist Prof. Hans Rück.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Kommunikation
      Events
      Eventkontrolle
      Erfolgskontrolle
      Erfolgsmessung
      Live-Kommunikation
      Wirkungskontrolle
      Wirkungsmessung
      Eventplanung
      Eventkonzeption

      Dozenten

      Hans Rück
      Hans Rück
      Compliance, Eventkontrolle

      Themenkreis

      In diesem Seminar mit integriertem Workshop lernen Sie Ihre eigenen Veranstaltungen maßgeschneidert zu evaluieren. Ob Mittelständler, Großkonzern oder Verband, ob Kundenveranstaltung, Konferenz oder Motivationsevent – dank des modularen Aufbaus eignet sich dieses ursprünglich für die BASF entwickelte Werkzeug für jede Event-Gattung.

      Subjektive Erfolgsmessung reicht heutzutage nicht mehr, um die Kosten für Events zu rechtfertigen. Eventverantwortliche müssen beweisen, was ihre Veranstaltungen bei den Gästen bewirken. Eventkontrolle ist eine großartige Chance, denn man kann aufzeigen, warum sich jeder Euro lohnt, den man im Bereich der Live-Kommunikation investiert. Vorausgesetzt man weiß, wie man fundiert und gleichzeitig alltagstauglich messen kann.

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Sparen Sie bei Buchung von mehreren Personen/Tagen.
      Maximale Teilnehmerzahl: 10

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen