Dialogmarketing-Strategien: Internationales Direktmarketing
Seminar
In Frankfurt, Haan und Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa erschließen möchten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Georg Blum
Dozent
Geschäftsführer CommunDia GmbH
Inhalte
Thema: Direktmarketing in Europa – Chancen und Grenzen für die Neukundengewinnung
Inhalt:
In einer globalisierten Welt ist es für viele Unternehmen zunehmend bedeutsam, Kunden überall - also über nationale oder kulturelle Horizonte hinweg - zu erreichen und zu gewinnen. Es reicht nicht aus, die aus nationalen DM-Aktivitäten gewonnenen Erfahrungen anzuwenden – für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg gelten eigene Regeln.
- Direktmarketing in Europa
- der europäische Versandhandel
- der europäische Adressmarkt
- Datenschutz
- Medien in der Neukundengewinnung
- Verkaufsförderung
- Bestellen und Bezahlen
- Kernfragen für den Erfolg
- Exkurs: Wachstumsbranche Online-Direktmarketing
- Fallbeispiele
Datum: März 2011
Zusätzliche Informationen
Preis: € 445,-
Dialogmarketing-Strategien: Internationales Direktmarketing