Kurs derzeit nicht verfügbar
Externenprüfung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
IHK
Blended learning in Dortmund ()

Beschreibung
-
Kursart
IHK
-
Methodik
Blended
-
Unterrichtsstunden
10h
-
Dauer
8 Monate
* Kaufmännische Steuerung von Sport- und Fitnessaktionen
* BWL
* Rewe
* VWL
* Marketing
* Angebotsentwicklung und Verkauf
* Trainingsplanung und Beratung
* Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK)
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Hinweise zu diesem Kurs
Sie müssen mind. das 1,5-fache der vorgeschriebenen Ausbildungszeit in dem Beruf, in dem Sie die Prüfung ablegen wollen, tätig gewesen sein und Sie müssen dort Tätigkeiten verrichtet haben, die normalerweise von einer Fachkraft ausgeübt werden. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgesprächs ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Wenn Sie durch Zeugnisse oder auf andere Weise glaubhaft darlegen können, dass Sie die Fertigkeiten und Kenntnisse erworben haben, kann dieser Zeitraum durch Einwilligung der IHK verkürzt werden.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Sport
- Sport- und Fitnesskaufmann
- Externenprüfung - Sport- und Fitnesskauffrau
- Externenprüfung - Sport- und Fitnesskaufmann
- Sport- und Fitnesskauffrau - Externenprüfung
- Sport- und Fitnesskaufmann - Externenprüfung
Inhalte
- Kaufmännische Steuerung von Sport- und Fitnessaktionen
- BWL
- Rewe
- VWL
- Marketing
- Angebotsentwicklung und Verkauf
- Trainingsplanung und Beratung
- Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK)
Unterrichtszeiten:
- Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz: Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr
- Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 50 %: Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über "GECS®" in vollständiger Telelearning-Umgebung statt.
- Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt.
Externenprüfung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau