Facebook Marketing für Einsteiger
-
Das Seminar „Facebook für Einsteiger“ hat meine Erwartungen erfüllt. In einem Tag hat die Referentin das Thema und die verschiedene Aspekte über Facebook sehr gut behandelt.
← | →
-
Das Seminar Facebook für Einsteiger war perfekt für mich. Innerhalb eines Tages wurden die Inhalte unterhalsam vermittelt. So ein Seminar ist immer eine Bereichung, ich kann es nur weiter empfehlen.
← | →
-
Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt. Die Inhalte wurden sehr praxisnah vermitellt. Die Seminarleiterin vermittelt die Inhalte sehr sympathisch und praxisnah. Dieses Seminar ist sehr zu empfehlen!
← | →
Seminar
In Frankfurt Am Main und Hannover

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
19.09.2022
weitere Termine
Setzen Sie eines der mächtigsten Marketinginstrumente für Ihre Unternehmens- und Kommunikationsziele ein – von der Fanpage zur Kampagnen-Planung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie wissen, wie Sie Ihre Facebook-Unternehmensseite aufbauen, welche Richtlinien es zu beachten gilt und wie Sie typische Anfängerfehler vermeiden.
Mitarbeiter aus dem Bereich Social Media, Kommunikation und Online Marketing
Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.
Meinungen
-
Das Seminar „Facebook für Einsteiger“ hat meine Erwartungen erfüllt. In einem Tag hat die Referentin das Thema und die verschiedene Aspekte über Facebook sehr gut behandelt.
← | →
-
Das Seminar Facebook für Einsteiger war perfekt für mich. Innerhalb eines Tages wurden die Inhalte unterhalsam vermittelt. So ein Seminar ist immer eine Bereichung, ich kann es nur weiter empfehlen.
← | →
-
Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt. Die Inhalte wurden sehr praxisnah vermitellt. Die Seminarleiterin vermittelt die Inhalte sehr sympathisch und praxisnah. Dieses Seminar ist sehr zu empfehlen!
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Cornelia Dengler
Carolin Hitzler
Sabrina Sluiter
Anke Wittig
Stephanie Gemen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Marketing
- Unternehmenskommunikation
- Soziale Netzwerke
- Online Marketing
- Social Media
- Profile
- Grundlegende Funktionen von Facebook
- Nutzungsverhalten
- Newsfeed
Dozenten
Ruth Schöllhammer
Social-Media, Web 2.0
Ruth Schöllhammer berät seit Jahren Unternehmen bei der Konzeption von Social-Media-Maßnahmen und begleitet diese in der Umsetzung. Sie profitieren von ihrer Praxiserfahrung und lernen, wo Stolpersteine und wo Chancen liegen. Ihre Studien zum Thema Social Media gewährleisten eine fundierte Analyse von Prognosen und Einschätzungen.
Inhalte
- Social Media und Facebook als Teil der Unternehmenskommunikation
- Klassisches Marketing im Vergleich zu Facebook Marketing
- Private Profile
- Nutzungsverhalten der Fans: mobil und stationär
- Datenschutz
- Anlegen einer Facebook-Unternehmensseite
- Kategorien und grundsätzliche Einstellungen
- Individuelles Branding
- Impressumspflicht
- Rechteverwaltung und Administratoren
- Strategische Ziele und Themenplan
- Was immer funktioniert: Statuszeilen, Bilder, Videos usw.
- Social Media Guidelines (intern wie extern)
- Vernetzung
- Apps: Einsatzgebiete und Richtlinien
- Auswertungen von Fans, Reichweiten, Interaktionen usw.
- Benchmarks
- Kampagnenziele: Von der Reichweite zur Interaktion
- Targeting: Perfekte Tools auf Facebook
- Formate und Platzierung von Facebook Ads
- Social Plugins und Social Graph
- Like Buttons und Empfehlungen
Facebook Marketing für Einsteiger