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Seminar

In Münster, Hamburg, München und an 9 weiteren Standorten

1.368 € inkl. MwSt.

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Das Seminar „Verkaufstraining“ ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Seminar u. a. in Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt/M., Stuttgart, München, Wien, Zürich.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Europaplatz 2, 10825

Beginn

22.Apr. 2024Anmeldung möglich
02.Dez. 2024Anmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
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Beginn

20.Juni 2024Anmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
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An der Welle, 60322

Beginn

30.Sep. 2024Anmeldung möglich
Hamburg
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Neuer Wall 50

Beginn

19.Aug. 2024Anmeldung möglich
Hamburg
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Neuer Wall 50

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Beginn

05.Sep. 2024Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Richmodstraße, 50667

Beginn

06.Mai 2024Anmeldung möglich
09.Dez. 2024Anmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
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Torgauer Straße, 4347

Beginn

23.Sep. 2024Anmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Torgauer Straße, 4347

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Maximilianstraße 13, 80539

Beginn

06.Mai 2024Anmeldung möglich
17.Okt. 2024Anmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dorpatweg 10, 48159

Beginn

27.Juni 2024Anmeldung möglich
16.Sep. 2024Anmeldung möglich
07.Nov. 2024Anmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dorpatweg 10, 48159

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Beginn

05.Dez. 2024Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 26

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 26

Beginn

14.Nov. 2024Anmeldung möglich
Wien (Österreich)
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Kärntner Ring, 1010

Beginn

20.Juni 2024Anmeldung möglich
25.Nov. 2024Anmeldung möglich
Zürich (Schweiz)
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Bahnhofstrasse, 8001

Beginn

27.Juni 2024Anmeldung möglich
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Hinweise zu diesem Kurs

Im Verkauf tragen Sie im Wesentlichen zur Umsatzsteigerung und damit dem Erfolg Ihres Unternehmens bei. Sie nehmen in erster Linie die Kaufsignale und Fragen des Kunden wahr. In diesem Training lernen Sie, Verkaufsgespräche noch zielorientierter zu steuern. Nutzen Sie bewährte Fragetechniken, um die Motive Ihrer Kunden zu erkennen, und erhöhen Sie dadurch das Umsatzpotenzial. Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Um Spitzenleistungen im Verkauf zu erzielen, muss jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert sein. Das Seminar bietet hierzu wichtige Anregungen. Die Steigerung der sozialen Kompetenz steht dabei im Vordergrund.

Das Seminar „Verkaufstraining“ wendet sich an alle, die noch erfolgreicher verkaufen und beraten möchten.

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2021
2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

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Themen

  • Wirtschaft
  • Internet
  • Online-Marketing
  • Projektcontrolling
  • PC Führerschein
  • Vertrieb
  • Projekte planen
  • Arbeitsrecht
  • Marketing
  • Marketing und Vertrieb
  • Verkaufstraining
  • Online Marketing
  • Finanzen
  • Führungsverhalten
  • Verkauf
  • IT
  • Führung
  • Gesprächziel
  • Gesprächführung

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:

  • Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist
  • Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren
  • Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl?
  • Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend?

Kundenkontakt erfolgreich gestalten:

  • Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs: der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager
  • Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss
  • Weiteres Potential erkennen: Up-Selling, Cross-Selling, Aftersales-Services als Start für die weitere Zusammenarbeit
  • Umgang mit Widerständen und Einwänden bei Preisgesprächen
  • Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss

Den Käufer verstehen: Überzeugend argumentieren und erfolgreich verhandeln:

  • Empathie ist entscheidend beim Verkaufen
  • Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten
  • Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?: Kaufsignale erkennen und Kaufentscheidungen herbeiführen
  • Menschenkenntnis: der Schlüssel zum Verkaufserfolg
  • Die Körpersprache im Verkaufsgespräch:
  • Verkaufsrhetorik und Fragetechniken: Einwand- und Argumentationstechniken

Gut verkaufen und weiteres Potential erkennen:

  • NLP im Verkauf: Wie beraten Spitzenverkäufer?
  • Wie schafft man Sympathie und Vertrauen?
  • Wie kann man sich selbst gut verkaufen?
  • Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen?

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

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