Kurs derzeit nicht verfügbar
Google Ads
Seminar
Online

Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
-
Niveau
Mittelstufe
-
Methodik
Online
-
Dauer
3 Wochen
Wussten Sie, dass Google im Jahr 2013 weltweit 2.1 Millarden Suchanfragen verarbeitet hat? Dies sind eigene Angaben von Google. Wenn man ausschließlich das Wort „facebook“ betrachtet, wurde dieses weltweit 83 Millionen Mal gesucht. Umgerechnet entspricht dies etwa 2.7 Millionen Suchvorgänge pro Tag für dieses eine Wort. Abegesehen davon liegt der Suchmaschinen-Marktanteil von Google aktuell bei 90.3 % in Deutschland. Durch Teilnahme an diesem 3-wöchigen Intensivseminar „Google AdWords“ erfahren Sie, wie Sie dieses Potential für Ihr Unternehmen erschließen können. Auf emagister.de stellt Ihnen die HSB Akademie wichtige Informationen zu diesem Kurs zur Verfügung.
In diesem Intensivseminar lernen Sie, wie Sie für ein von Ihnen gewünschtes Suchwort auf der ersten Position bei Google-Suchanfragen erscheinen. Dies ist sogar bei Einträgen von Unternehmen möglich, die bereits lange auf dem Markt etabliert sind. Erwerben Sie hier die nötigen Voraussetzungen, um für Ihr Unternehmen erfolgreich bei Goolge zu werben!
Wenn Sie sich für das Intensivseminar „Google AdWords“ entscheiden, werden Ihnen einerseits die wichtigsten theoretischen Grundlagen vermittelt. Andererseits wird das neu erworbene Wissen gleich an praktischen Beispielen näher erläutert. Darüber hinaus, wird man Ihnen helfen, die richtigen Keywords zu finden und Sie erfahren, wie Sie laufende Kampagnen optimieren oder neue erstellen können.
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Intensivseminar!
Hinweise zu diesem Kurs
In diesem Kurs lernen Sie, für Ihr Unternehmen erfolgreich mit Hilfe von Google Ads zu werben. Es werden theoretische Grundlagen vermittelt und an praktischen Beispielen erläutert.
Alle Personen die Potential für Ihr Unternehmen erschließen wollen. Erscheinen Sie für Ihr gewünschtes Suchwort auf der ersten Position bei Google.
Zur Durchführung der Onlinevorlesungen wird die Software „Adobe Connect“ verwendet. Für unser Intensivseminar benötigen Sie somit einen Internetanschluss sowie einen aktuellen Adobe Flash Player als technische Voraussetzung (wahlweise zusätzlich ein Headset).
Teilnahmezertifikat der HSB Akademie
Bei uns lernen Sie auf der modernen Online Lernplattform "startIQ" und unserem Online Campus. Der Zugang zum Campus steht Ihnen auch nach Kursende zur Verfügung.
Nachdem Sie die Kontaktdaten angefordert und das Informationsmaterial erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung.
Meinungen
Themen
- Google Adwords
- Keywords
- Adwords
- Anzeigeformate
- Displaynetzwerk
- Google AdWords Editor
- Kampagnencontrolling
- Kampagnenoptimierung
- Kampagne
- Google Ads
- Die richtigen Keywords finden
- Kennzahlen
- Kennzahlen in Ads
- Klicks
- Google Such- und Displaynetzwerk
- Anzeigeformate & -erweiterungen
- AdWord
- AdWord-Kampagnen erstellen
- AdWord-Kampagnen sinnvoll strukturieren
Dozenten
Sebastian Vogt
Google AdSense
Inhalte
- Was ist Google Ads?
- Die richtigen Keywords finden
- Kennzahlen in Ads – Was kostet mich ein Klick wirklich?
- Google Such- und Displaynetzwerk
- Anzeigeformate & -erweiterungen
- Anmeldung & Kontenüberblick
- Kampagnen erstellen
- Kampagnen sinnvoll strukturieren
- Anzeigen zielgerichtet erstellen
- Kampagnencontrolling und –optimierung
- Arbeiten mit dem Google Ads Editor
Das Intensivtraining umfasst:
- 7 Stunden Workshop
- 2 Onlinevorlesungen
- 1 Dozentensprechstunde
- 8 Stunden selbstgesteuertes Lernen
Bei uns herrscht Praxisnähe und nicht nur blanke Theorie
Unsere Dozentinnen und Dozenten bringen eine langjährige Berufserfahrung mit und stehen für höchste Aktualität in der Wissensvermittlung. Darüber hinaus wird in den Onlinevorlesungen sowie im Workshop der Fokus insbesondere auf praxisbezogene Schwerpunkte gelegt. Themenbezogene Hausaufgaben ermöglichen Ihnen, das erworbene Wissen direkt in einem für Sie relevanten Projekt praktisch anzuwenden.
Dauer des Intensivseminars
Das Intensivseminar hat eine Laufzeit von 3 Wochen (Onlinevorlesungen und Dozentensprechstunde) und schließt mit einem Online-Workshop ab. Nach Abschluss des Seminars erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat der HSB Akademie.
Zusätzliche Informationen
Google Ads